[BEST OF RBTV] Eure Vorschläge

Janinas Blick (bis 02:07:00)
https://www.youtube.com/live/Pp5AC6ox-TA?feature=share&t=7590

Wie oft wird Nils angebaggert?(bis 49:10)

SCi
Sicher - Coole - ingame action (vielleicht als Reaktion auf irgendwas?)

Dead Space

Der Hosenmann

https://youtube.com/clip/Ugkx6GNH-v6_5lIpcviCeyKARfDtNsMIR6-G

Ed Space alla Florentin

https://youtube.com/clip/Ugkxd0hJvQo30tWhHS573QjoJyuelS7ANlg0

Dead Spice

https://youtube.com/clip/Ugkxhsh-pROZz4Db8fT63kBheSlGjiwOCPun

Dead Cells

Vanier Metal + Ede’s Lache

https://youtube.com/clip/UgkxCsG8I6fR0XVKWP3_7nK8tlGZ3CLkyXQk

Kapt’n Pimmelbärchen

https://youtube.com/clip/UgkxUKijTKvgUwG0B1OaKbfWiyIcuG8hdP0B

hab’n Frosch im Hals

https://youtube.com/clip/UgkxVcW_naMSQQ0K41ZQ40TPwzzMiwmvLu1W

Game Talk

Like a Dragon - Cringe

https://youtube.com/clip/Ugkx1BQmrTseIMiPvtLBT3sOLsPafrsvYTrJ

Nils

Nilseption

https://youtube.com/clip/UgkxN5e0aOr5YNzG7DmMwZxK9Z-tWyHSLO4O

Viet

Hamilton, das Pokemon ohne Freunde.

Zum ersten mal was eingereicht. :slight_smile: Mich hats einfach zerrissen, das müsst ihr sehen.

Kann es sein, dass die meisten der Einreichungen aus Last Bean Standing wegfallen, weil durch das VOD hin und her die ganzen Timestamps nicht mehr stimmen?

Bei meinen Einreichungen stimmen die Timestamps nicht mehr und ich weiß ja nicht, wie schnell die Clips fürs Best of abgegriffen werden.
Sollte man also ggfs nochmal neu einreichen oder den alten Post fixen?

Ja das hat auch Anton hier erklärt

ja, gerne den alten Post editieren. Vielleicht noch nen Hinweis reinschreiben, wann man den aktualisiert hat.

https://www.twitch.tv/pixelviet/clip/SpotlessBeautifulLemurResidentSleeper-hNG9SWE4DMB894UG

✂️ Jan Ullrich im Bayern-Tor - YouTube

3 „Gefällt mir“

Zur Erklärung:
Viet sieht voraus, dass sein Gegner runter geht und fliegt weiter oben, so dass er ihn noch mit der Banane treffen kann, wodurch er noch knapp erster wird (Stream vom 24.04.2023, 3:45:43 h; Mario Kart 8 Deluxe)

https://clips.twitch.tv/EagerRamshacklePlumberSoonerLater-e_WEohZfMW0kK--Q

1 „Gefällt mir“

kannst du dir nicht ausmalen

Tobi wird ausfällig

1:42:01-1:42:36

1 „Gefällt mir“

https://clips.twitch.tv/GleamingMoralOwlLeeroyJenkins-15PAKTETNorJVfDv Viet macht Etienns Kampfschrei

1 „Gefällt mir“

Kommentare über Etienne (bis 02:04)

Labbadia bleibt die Nr.1 (bis 01:09:24)

Wimmer für Nationalmannschaft (bis 01:18:17)

Dafuq, das ist Edes Kampfschrei? xD

1 „Gefällt mir“

Etienne Gardé: Der Schrei | Eure Clips für Juni 2022 | Material sichten | Best of Rocket Beans TV - YouTube hier die Refernez zum Abgleich (Das ist kein Clipvorschlag!!)

Nils hat Sudokus gespielt

51:10 - 52:05

1 „Gefällt mir“

Eddys Geste Richtung Augsburg (1:35:28 - 1:35:41)

Nils verwechselt Mitchell mit Papa Patrick Weiser (1:35:48 - 1:36:52)

4 „Gefällt mir“

Gregors trifft blind den Wassergraben, 2 in a row (0:07:28 bis 0:08:08)

Simon komplett verwirrt was die anderen gerade sagen aber immerhin hat er den Button Drück! (0:48:25 bis 0:48:55)

Hier nochmal mit gefixten Timestamps (den alten Beitrag hab ich gelöscht)

Janina, vom Adler…

https://www.youtube.com/live/loIAw-xVluQ?feature=share&t=6155

… zum Höhlenpinguin!

https://www.youtube.com/live/loIAw-xVluQ?feature=share&t=6210

1 „Gefällt mir“