Andy kippt einen Schuss Rum rein und bekommt wenig später einen Lachkrampf, weil er so viel Rum hinzugefügt hat (Krogi verzieht eine Miene):
Spontanes Moin Moin! Der Grund ist man hat sich auf dem Klo getroffen
Eddys neue Mütze
Ungerechtigkeit? Eddy kriegt vier handgeschriebene Weihnachtskarten, Nils nur eine
Jan Gustafsson hat inzwischen Kanäle und Spitzel bei RBTV, von denen Krani gar nichts ahnt. (47:12 bis 48:32)
Lars landet einen Volltreffer in Pfiffige Ziffern
und Tini erschreckt sich vor dem Klingelbuzzerding. (Ich weiß nicht ob man das überhaupt mit reinnehmen kann, weil es so kurz ist. ich fand es aber irgendwie sehr lustig ;-))
Eddys Sohn hat Angst vor Einbrecher in Skylines - und wenn Schröck meint, die Angst kann dem Sohn doch mit Kevin allein zu Haus genommen werde, hier seine Telefonnummer
Wurde Arabien nicht eigentlich von Piraten gegründet?
Nils im Civ Gipfel 2020
Von 0:55:54 bis 0:56:02
Inkl. bitte, dass Daniel es mit seinem Sohn klären soll, hier ist die Handynummer
Da kann man sicherlich ne Compilation draus machen, ist nämlich öfters passiert
Hoffe das wird auch ein GIF
Ah cool, dass du noch einen Timecode gefunden hast. Habe beim Suchen nicht mehr alle gefunden und war mir nicht mehr sicher wie oft er das gemacht hat. Fand das so lustig!
Simon hypt wieder sein beinahe offizielles RE2-Lösungsbuch und wie man instant 10.000,-DM verliert (bis 00:02:55):
Instant-Licker-Tod: