[BEST OF RBTV] Eure Vorschläge

Andy kippt einen Schuss Rum rein und bekommt wenig später einen Lachkrampf, weil er so viel Rum hinzugefügt hat (Krogi verzieht eine Miene):

4 „Gefällt mir“

Balltricks mit Nils und Tobi

Lars hat ein thigh gap (bis 21:54)

Lachflasch (bis 22:55)

Mr. Winterbottom (bis 25:13)

1 „Gefällt mir“

Spontanes Moin Moin! Der Grund ist man hat sich auf dem Klo getroffen

Eddys neue Mütze

Ungerechtigkeit? Eddy kriegt vier handgeschriebene Weihnachtskarten, Nils nur eine

1 „Gefällt mir“

Jan Gustafsson hat inzwischen Kanäle und Spitzel bei RBTV, von denen Krani gar nichts ahnt. (47:12 bis 48:32)

1 „Gefällt mir“

Die sind nicht so doof und setzen sich auf ne Holztür

Lars landet einen Volltreffer in Pfiffige Ziffern

und Tini erschreckt sich vor dem Klingelbuzzerding. (Ich weiß nicht ob man das überhaupt mit reinnehmen kann, weil es so kurz ist. ich fand es aber irgendwie sehr lustig ;-))

2 „Gefällt mir“

Eddys Sohn hat Angst vor Einbrecher in Skylines - und wenn Schröck meint, die Angst kann dem Sohn doch mit Kevin allein zu Haus genommen werde, hier seine Telefonnummer

una pena, no es duradera (bis 55:37)

1 „Gefällt mir“

Wurde Arabien nicht eigentlich von Piraten gegründet?
Nils im Civ Gipfel 2020
Von 0:55:54 bis 0:56:02

Gregors Intro:

Könnte man ggf. auch als Intro für das Dezember-Best Of benutzen. :grin: :santa:

1 „Gefällt mir“

Tinos Witz:

Eddy jr. hat Angst vor der Kriminalitätsrate in Cities: Skylines:

9 „Gefällt mir“

Inkl. bitte, dass Daniel es mit seinem Sohn klären soll, hier ist die Handynummer :rofl:

1 „Gefällt mir“

Eddy redet über Herr der Ringe:

6 „Gefällt mir“

Da kann man sicherlich ne Compilation draus machen, ist nämlich öfters passiert :smiley:
Hoffe das wird auch ein GIF :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah cool, dass du noch einen Timecode gefunden hast. Habe beim Suchen nicht mehr alle gefunden und war mir nicht mehr sicher wie oft er das gemacht hat. Fand das so lustig!

Simon hypt wieder sein beinahe offizielles RE2-Lösungsbuch und wie man instant 10.000,-DM verliert (bis 00:02:55):

Instant-Licker-Tod:

1 „Gefällt mir“

Nils, der Puppenspieler

Käpt´n Nemo neuer Name für sein U-Boot

Eddy hofft auf ein Zeichen

Nils im hyperschnellen Durchles-Modus

1 „Gefällt mir“

Eddy läuft in den Abgrund:

3 „Gefällt mir“