retro eben
Von motiviert ins Finale zu änglich zurückgezogener Männlichkeit.
bis 25:55
Gerade die letzte Aussage könnte man schön komplett ohne Kontext als kleines Snippet random irgendwo ins Best Of schneiden
jetzt geh ich den holzweg zu ende (bis ca 32:00)
von hinten in den Rücken, wie es ein echter ritter tut (bis ca 39:30)
dpi??? (bis ca 51:03)
Florentin und Fabian starten aus Versehen die erste Lektion und kriegen es nicht mit (bis ca. 49:28) Es steht auch offensichtlich (!) eine 1 bei der Bezeichnung der Lektion xD
Was will Frankreich gegen Steven Zuber machen?
Was will Italien gegen Martin Hinteregger machen?
Was will Belgien gegen Andre Silva machen?
Was will Wales gegen Frederik Rönnow machen?
Für nicht Fussballkenner sollte man vielleicht ein Mannschaftsfoto von Eintracht Frankfurt einfügen, damit man Edes Expertentum versteht.
Leider bin ich, obwohl ich wohl zur ersten Internetgeneration gehöre, nicht so bewandert in diesem
Aber mein Highlight war definitiv jetzt KSP von Florentin. Kannte das Spiel vorher nichtmal aber jetzt direkt geladen. Aber die eine Lieblingsszene kann ich jetzt nichtmal nennen, und hier iwie einfügen erstrecht nicht
Gut war auf jeden Fall der Kreisel im All, wie die Leben noch und ich muss die bergen?, und der vierte tote Astronaut, hierfür weiß ich wenigstens den Time stamp (2:48:26). Vll kann das ja ein Experte hier rein stellen. Aber wer es noch gar nicht geguckt hat unbedingt nachholen, habe mich fast durchgängig weggeschmissen vor lachen
Oder du machst es selbst. Ist ganz einfach:
Wenn du am PC das Video auf Youtube auf hast kannst du an der entsprechenden Stelle einfach mit der rechten Maustaste ins Video klciken, dann „Video URL an dieser Selle kopieren“ anklicken und dann musst du den link nurnoch hier einfügen.
Hmm gerade habe ich das jetzt vom Handy aus geschrieben, aber ich gucke gleich mal ob ich das auf dem Laptop hin kriege
Falls ja kommen dann wahrscheinlich ein paar mehr Clips hier hinein da gefühlt alles ein Highlight wert war
hmm sag ja bin kein Experte, iwie sieht das bei mir anders aus als bei euch xD
aber ich mach jetzt einfach so weiter ^^Auf zu den Sternen (oder auch nicht)… eindeutig zu wenig gegiert… bis ca 1:08:20
Sieht aus als würdest du die Link-Funktion benutzen. Ist aber nicht nötig. Pack einfach den Link per strg+v oder Rechtsklick „einfügen“ hier rein, dann sieht man auch ein Vorschaubild von Youtube.