Kann auch sein. Ich kann diese Unspielbar-Kategorien eh nicht wirklich auseinander halten.
Für Juli 2021
Florentins Charakter stirbt an Blutvergiftung in einem virtuellen Abenteuer. Jetzt ist auch noch das mit der Rose im Mund drin da man sonst nicht weiß warum hat er die Blutvergiftung.
Nehme Rose auf… stecke Rose in den Mund wie ein Flamengotänzer… Du blutest im Mund… Du bist an einer Blutvergiftung gestorben
Kino Plus Folge vom 01. Juli 2021, bei 1:17:17, Edes ironiefreies Statement zu Conjuring 3 („Guck mal, er schwebt!“)
Einfach nur pures Gold wie Eddy on the fly über den Film „philosophiert“
Moin Moin mit Florentin vom 02.07.2021
Florentin entdeckt Bandnamen ab 13:15 Fett/Öl/Butter
und ab 27:10 riesengroße Säcke voll Popcorn / Poesie
Verflixxte Klixx mit Florentin Will und Lars Eric Paulsen vom 02.07.2021
ab 7:21 Dieses Format schreibt Geschichten
Florentin ist sich sicher mit seiner Schätzung und übt sein sich freuen Gesicht und Lars bekommt den Punkt… Lachflash
Dem stimme ich zu, dass gehört auf jeden Fall ins Best of Juli und Florentin sagt es sogar noch ein weiteres Mal im Thronsaal.
45:27 Aussage ich bin der König Niemand hört deine Aussage
Zwar jetzt nicht unbedingt best of Material, aber finde es gut, dass Tini das erwähnt, da Slash das jedes Mal bei ihm kritisiert (wie beispielsweise im best of Juni).
Bis ca. 24:31
Krätschmer Time vom 01.07.2021
02:22:30 Allein schon für Simons Gesichtsausdrücke während er spielt und immer Nein Nein Nein schreit. Say NO More
Ich habe Tränen gelacht (besonders weil ich selbst manchmal so schlecht Nein sagen kann)
Florentin spielt Magic The Gathering vom 02.07.2021
2:05:02 Florentins Gesichtsausdruck ist einfach nur toll. Meme
Vormerkung
Markus errät direkt Metal Gear Solid bei Name the Game
FUNK PnP Granida:
(Stream Upload 1:31:23, https://youtu.be/unGwhglKZ84)
„Shotgun“, story mit Mike, und verschlossene Tür
funk sachen kann man wegen rechte sachen im best off nicht verwenden, ist bei game two auch so.
Dann hoffe ich das das als best Off vor dem nächsten Funk Pen und Paper läuft. Gab es ja heute auch so nen Zusammenschnitt
„Ob’s wohl nochmal spannend wird? Ach nee, wirds nicht.“
https://www.youtube.com/watch?v=O0atxZSnM2U&t=2584s