Noch eine Simon Szene:
Reale Personen… Dracula
Ja, dass habe ich auch gegoogelt. Nichtsdestotrotz heißt der nicht Dracula, außerdem hat er (bis auf den Namen) nicht viel mit der Mythologiefigur „Dracula“ gemeinsam, da er ja nur aufgrund seiner blutrünstigkeit als Grundlage/Vorlage für den Roman dient. Der allgemein bekannte Graf Dracula ist mmn also keine reale Person.
Ein Zusammenschnitt davon wenn sich alle jedes mal über die coole Animation freuen wenn im Nerdquiz die Punkte verdoppelt werden
ab 33:33
simon und das mikro (bis ca 1:33)
nils und der tekkengott (bis ca 3:46)
typisch beanstag (bis ca 4:27)
typisch beanstag die zweite (bis ca 6:15)
Scroll mal etwas hoch
ist zwar kein Bild da, nur ein Link, ging aber mit Handy nicht anders, als es zu clippen.
Doppelt hält besser
Hab sogar extra nochmal die letzten Beiträge nach Schach-Thumbnails geprüft, da geht so ein Link tatsächlich unter
Ja kein Ding, letztes Mal habe ich das am Laptop gemacht, da ging das ez mit Link ab Zeitpunkt kopieren, aber gestern Abend hatte ich kein Bock den hochzufahren. Leider ging das mitm Handy dann nicht besser
aber ist ja auch gut, dass du es nochmal so reingestellt hast, klicken die leute wohl eher an xD
aber von den credits will ich (falls es überhaupt ins best of kommt) bitte auch mindestens 50%