„So ich schaff das ma jetzt schnell“
[wenige Sekunden später]
„normalerweise hätte ich sofort abgebrochen“
bis 1:36:19
„So ich schaff das ma jetzt schnell“
[wenige Sekunden später]
„normalerweise hätte ich sofort abgebrochen“
bis 1:36:19
Für August
Bei der Stelle habe ich mich so erschrocken ich dachte da ist der Bildschirm dann schwarz. Wie man sich täuscht. Ernsthaft da ist so viel für August dabei.
Gibt es diesen Monat kein Best Of (Juli)?
Das lief gestern und kommt morgen als VoD:
Wollte es auch gerade vorschlagen, aber du warst schneller Dieses Trio + Hund ist einfach nur toll. Ich liebe es
Springen das können wir, da musste ich auch so lachen und dann noch den Blick des Hundes reingeschnitten. Gold
Andreas ist so professionell. Hach, einfach herrlich solche Momente
„Leute ich weiß gar nicht wo Euer Problem ist …“
„Wer will denn anderen Leuten beim Spielen zugucken?!“
eindeutig einer der Besten Momente, „Wer will denn anderen Leuten beim Spielen zugucken?!“ während eines Live Streams
Hab mich da echt gekringelt.
Fünf makabere Sekunden von Denzl: „Ach komm, was soll das?! Wir lassen das mit den Meerschweinchen - wir wollen ja eh Menschenfleisch…“
In der 2. LateNice GeoCache Session mit Krogi und Vale gabs auch wieder gute Momente
https://clips.twitch.tv/CogentDeadHerdDoritosChip-quE7erhL42wEx1Ut
Evtl. kann man das mit AfterDark bzw. Horrospiel LetsPlay Momenten zusammen schneiden
wenn das VoD da ist kann man da defintiv noch weitere Momente in der Session finden ^^
Simon und Budi 0:00-1:54
(8155) Wilde COOP-Action: die Budimon BEEF Special-Edition | KRÄTSCHMER TIME - YouTube
Mein Vorschlag für das August Best Of:
Florentins Wissenssuche nach der Antwort wie man sich denn Sushi richtig in den Mund schiebt und die ganze Thematik des Happses Genial
In den Mund schieben (18:47)
des Happses (20:05)
Florentin schreit: JA ABER WIE ? Da macht man extra ein Tutorial und dann ist der zentrale Punkt nicht beschrieben. Florentin verzweifelt: Wie soll man das essen ? (22:37 bis 22:57)
Niemals vierteln. Sushi immer als ein Happs, schön packen und reinhappsen (30:26)