Best of Rocket Beans 2020-2024 (Diskussions-Thread zu den Folgen)

Ich gucke „Best of“-Videos echt gerne und finde auch, dass eure grundsätzlich ein würdiger Nachfolger von BoB sind. Mit den Effekten meint es jemand aber wirklich zu gut.
Dieser Distortion-Effekt über den Gesichtern beispielsweise ist leider absolut unlustig und ruiniert für mich ganze Pointen. Gibt es einen einzigen Zuschauer, für den das eine Bereicherung darstellt? :neutral_face:
Das interessiert mich wirklich, daher:

Der „Distortion-Effekt“ (wie u.a. im aktuellen Thumbnail bei Lars zu sehen) in den „Best of“-Zusammenschnitten ist…

  • absolut passend, gerne weiter so.
  • grundsätzlich passend, wird aber zu oft genutzt.
  • absolut fehl am Platz, bitte weg damit.
  • mir total egal.

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Es war diesmal nicht ganz so schlecht wie letztes Mal, aber immer noch nicht wirklich gut - zu viele nervige Effekte, zu oft das Gesagte als Text gezeigt, einige Stellen wurden zu kurz gezeigt, so dass der Kontext fehlte, Anderes hätte man früher abbrechen können, …

Man merkt deutlich den qualitativen Unterschied zu Best Of Beans.

Somit uns (Alle) :beankiss:

@communitymanagement

Ne Frage an das Community Managment wegen Best of März 2020. Wann würde denn Thomas das schneiden? Früher hat Luca auf Reddit wegen dem die Fragen beantwortet wann es erscheint.

Wenn man jetzt sagt das Thomas es immer Anfangs des folgenden Monats macht ist das als Info ja informativ.

Dass ich das noch erleben darf.

https://rocketbeans.tv/blog/320/Bohnen-News--Wochenteaser-2703-03042020

Die Veröffentlichung von unserem Best Of RBTV im März verzögert sich leicht und ist für den 6. April geplant.

4 „Gefällt mir“

Best of März 2020 ist da

2 „Gefällt mir“

Ach Leute, genau aus diesem Grund liebe ich es seit Jahren euren Content zu schauen. Ganz ganz viel Bohnenliebe für euch :smiling_face_with_three_hearts::laughing: Die Zusammenschnitte sind echt immer sooo gelungen und ich komm aus dem Grinsen nicht mehr raus :rofl::joy:

Die Art der neuen Best of Folgen gefallen mir echt von Monat zu Monat besser. Weiter so!

1 „Gefällt mir“

Dem möchte ich mich anschließen: Es ist eine deutliche Kurve nach oben zu erkennen. Es sind nicht mehr zu lange Szenen dabei, weniger “unnötige” Spezialeffekte, mehr Vielfalt und allgemein ein besseres Timing als zu Beginn.
Weiter so!

4 „Gefällt mir“

Willkommen zu einer weitere Folge

Best Of Rocket Beans, April 2020

2 „Gefällt mir“

Nun, dieses mal waren mir da zu wenig Sachen drinne bzw es wurde da teilweise ein Joke etwas überreizt.
Und wie kann denn da die Trolls-Szene nicht verwendet worden sein?
Ich bin empört!
Solide, mir aber etwas zu monothematisch/Pokemon-lastig wofür dann einige andere großartige Sachen weichen mussten trotz Einreichung.
4,25/7

Das kommt bestimmt noch, da es am Ende des Monats kam. Davon würde ich jedenfalls ausgehen^^

Trolls-Szene? Was hab ich verpasst und wo finde ich die?

mit timecode

Haha geil, danke :smiley:

Ich frage mich bei Florentins Dopplungs-Einspieler ob das entweder der kläglichste Versuch einen Kanon zu initiieren war, den ich je gesehen habe, oder ob Florentin einfach nur einsam war und sich SO die Illusion aufbauen wollte Menschen um sich zu haben.

Und ich war SEHR enttäuscht als ich mir total euphorisch Edes CD holen wollte und festgestellt habe, dass es selbige (noch) gar nicht zu kaufen gibt :sunglasses::metal:

Das war wieder nix. Vor allem die Musikteile (Etienne ab 4:00 oder der Endteil ab 13:40) waren viel zu lange. Die Fan Best Ofs, die ich von Anderen gesehen habe, waren deutlich besser.

3 „Gefällt mir“

Volle Zustimmung. Habe bei beiden Musikteilen vorgeskippt als sie einfach nicht enden wollten…
Habe Mutoro für Fan Best Ofs abonniert. GIbt es da noch jemand empfehlenswerten mit aktuellen Sachen?

1 „Gefällt mir“

Die Musikteile sind objektiv viel zu lang und das Video wirkt dadurch, aber auch aufgrund des langen Pokemonteils, gestreckt und eintönig.
Subjektiv mag ich ja Nuzlocke, deshalb habe ich das durchaus gerne geschaut, aber verteilt die einzelnen Szenen doch über das Video anstatt sie alle hintereinandern aufzureihen, dadurch nutzen sie sich zu schnell ab. und die Musikteile könnten meiner Meinung nach ganz raus, oder auf maximal 15 Sekunden geschnitten werden, da sich in ihnen ja auch nichts entwickelt oder mit der Zeit ändert.
Den Rest fand ich gut, meine Highlights waren die Szene mit Uke, die aus Kino+ und Krane im Chat In.

2 „Gefällt mir“

Dieser “Wurst” Kram am Ende war ja dermaßen unlustig und dann mit 3 Minuten auch noch sehr lang.