Best of Rocket Beans 2020-2024 (Diskussions-Thread zu den Folgen)

mich stört die hintergrundmusik, lieber ohne

Es wäre ganz cool wenn im Best Of immer eingeblendet wäre welches Spiel/welche Show das gerade ist. Ich hab vieles davon nicht gesehen, hätte dann aber vielleicht doch Bock mir das ganze anzuschauen, nur hab ich dann eben keine Ahnung wonach ich suchen muss.

Edit: Danke fürs verschieben, hab den hier einfach nicht gefunden. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Bestes RBTV-internes Best of bisher. Probs an Marah.
Alle Sendungen, Post-Pro-Zauber, Memeeinbindung, keine unnötigen Zwischencuts oder zu lange Szenen

8 „Gefällt mir“

Bei einigen Clips dachte ich mir „War das echt erst im Juli?“ :smiley:

Ich muss aber sagen mir wars diesmal etwas „zueng“ aufeinander geschnitten.
Mochte daher diese „Best of“ Bumper um das ganze zwischen den Gag-Blöcken bisschen atmen zu lassen, dürfte aber Geschmackssache sein.

Das einbinden der Tweets war recht gut und hat den Gags mehr Kontext bzw. Reaktion darauf gegeben.

Richtig gut!
Auch schön mit Dark Souls 2 drin. :v:
So muss das! :+1:

Hm die Folge gestern fand ich eher so medium. Mir haben so ein paar witzige Effekte an geeigneten Stellen gefehlt, wie sie bei Best of Beans manchmal enthalten waren.

1 „Gefällt mir“

Ja, insgesamt hat das Best of natürlich davon profitiert, dass letzten Monat einige lustige Sachen waren, aber da wurde im Schnitt nicht so viel rausgeholt. (Dafür hat die Community coole Sachen gemacht, wie das Video von Nesis oder die Gifs und Memes)

1 „Gefällt mir“

Ihr guten Menschen :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Fand die Folge echt gut. Endlich mal wirklich lustige Sachen dabei und nicht irgendwelche Semi-Längen usw.

5 „Gefällt mir“

Und Chris. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich find so „witzige Effekte“ ja eher überflüssig. Meiner Meinung nach sprechen die Szenen ja schon für sich und brauchen nicht noch iregendwelche vergrößerten Augen oder sonstigen quatsch. :smiley:

War ne gute Folge! Hab viel gelacht. :supa:

9 „Gefällt mir“

Es war nicht so schlecht wie sonst, aber immer noch weit weg von den Community Best Ofs.

1 „Gefällt mir“

Das ist von dir ja quasi ein richtiges Lob. Sehr gut.

Nein, die Folge war insgesamt wieder nicht gut. Man sollte es lieber sein lassen oder jemand anders daran setzen.

Dann machs halt besser…

4 „Gefällt mir“

Wozu? Es gibt bereits gute Best Ofs, z.B. von Neffes. :man_shrugging:

Wollte Marah trollen. :frust:

Fand die Folge sehr witzig und gut geschnitten. Wobei ein paar kleine (Sound)Effekte an der richtigen Stelle (so wie das G2 auch einsetzt) manche Sachen noch etwas witziger machen würden.

1 „Gefällt mir“

Das war mal wieder nichts.

6 „Gefällt mir“

Dann sage Mal wer denn außer Marah oder Thomas es schneiden soll?