Best Of Rocket Beans

.

2 „Gefällt mir“

Hey Leute! Durch einen unglücklichen Zufall habe ich die Zugangsdaten meines Kanals verloren :laughing: Aber das hält mich natürlich nicht ab weiterhin Best Of’s der Rocket Beans zu machen. Also habe ich jetzt einen neuen Youtube-Kanal erstellt :muscle:
Ich arbeite zur Zeit auch wieder an einem Best Of, also seid gespannt! Das ganze wird sich aber noch etwas hinziehen, es ist das bisher umfangreichste Projekt, aber ich denke es wird sich lohnen :teamnils::teamsimon:
Wenn es soweit ist, werde ich mich wieder hier melden! Bis dahin, gehabt euch wohl!

PS: den BestOfRocketBeans-Account hier kann ein Mod ruhigen Gewissens löschen, die Anmeldedaten sind auch weg :woozy_face:

Keine Möglichkeit per Passwort vergessen da wieder dran zu kommen?

Nope, kann mich nicht mehr an die E-Mail-Adresse erinnern :simonugh:
War dumm von mir, aber wurst

Hier ist der neue Kanal:

Hast du das nicht vielleicht irgendwo gespeichert im Webbrowser? :beansweat:

Wenn es ansonsten die gleiche E-Mail Adresse wie hier im Forum ist das könnten dir die Forenmods oder Doom bestimmt mitteilen.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mich immer mit AutoFill angemeldet und mit der Zeit einfach vergessen wie meine E-Mail war. Das Dumme war dann, dass ich meinen kompletten Browserverlauf gelöscht hatte, incl. AutoFill-Daten.

Aber stimmt, die Adresse war dieselbe wie hier im Forum :smile: Danke für den genialen Einfall, daran hatte ich gar nicht gedacht! Weißt du wie ich einen Mod hier erreichen kann?

1 „Gefällt mir“

Hey, du bekommst gleich eine Nachricht

2 „Gefällt mir“

Geil, es hat geklappt! Danke dir, du hattest den rettenden Einfall gehabt :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ah nice beides jetzt zurück YouTube und Forum?

Beides :smiley:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich mag deine Videos :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“