Best of September - Sammelthread

BEST OF AUGUST ANSEHEN: BEST OF AUGUST 2017 - Best of Beans - YouTube

Danke wieder für die sehr tolle Arbeit von euch! Ihr seid super und ich bin wirklich jedem Dankbar! Ihr könnt jetzt auch über die Webseite einreichen, wenn ihr mal nicht angemeldet seid: www.bestofbeans.ch → Einfach auf den Einreichen Button klicken! :wink:

Also wie immer: Schickt jeden Shit über den ihr lachen musstet! Egal ob dies noch einen Kontext benötigt oder nicht! Bitte mit dem YT-Link zu der Folge. Mit Timecode oder der Zeit dazugeschrieben! Und wenn ihr Ideen für ein Classic habt, dann bitte per Mail an [email protected]

Die verschiedenen Möglichkeiten nochmal aufgelistet:

Über die Webseite: www.bestofbeans.ch

Über das Reddit: www.bestofbeans.ch/reddit

Über das Forum: www.bestofbeans.ch/forum

Über Facebook: www.facebook.com/bestofrbtv

Über Twitter: @bestofbeans

Danke <3

2 „Gefällt mir“

Simon legt den für ihn bis dato schwersten Boss. (bis 15:31)
So sieht Freude und Erleichterung aus. :herz:

Simon erklärt die Welt ^^ Für was man die Schachtel alles verwenden kann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Simon fällt durch den Boden und muss plötzlich gegen Spinnen kämpfen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich: Diese Reaktion war DER Grund, weshalb ich ihn nicht davor gewarnt hätte. :sweat_smile:
Ich hab mich damals nämlich ähnlich erschrocken, als da plötzlich Spinnen waren.
Ich meine mich dran erinnern zu können, dass es das vorerst letzte Mal mit Spinnen war. Aber gut, ich kann mich auch irren. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Hier auch nochmal weil ich es durchaus “Best of”-würdig empfinde
https://clips.twitch.tv/KindSlickNewtUWot
https://clips.twitch.tv/BlindingGorgeousCattleChocolateRain

8 „Gefällt mir“

Die PUBG Jeep Gang :smiley: geht ca 10 Minuten

4 „Gefällt mir“

Gregor spielt mir der Kamera:

2 „Gefällt mir“


@MarcoMeh: “Der sichere Autofahrer, ick flip nie.” vs “Ich sollte nie fahren.” (bis 1:37:43)

3 „Gefällt mir“

Marco macht das 5:0 gegen Donnie bei PES 2018 mit anschließender “guter Donnie, böser Donnie”-Abmoderation (bis 1:32:43)

1 „Gefällt mir“

Werner Herzog is back :budi:

Schaumbad Bildersuche :joy:

1 „Gefällt mir“

Wollte ich auch gerade posten. Geht ca 2 Minuten.

Simon´s Brüken-Slapstik-Tod


Bis 48:15

1 „Gefällt mir“

Das Wunder von Hamburg - 2. Chicken Dinner in PUBG

bis 57:42


Nerd Quiz Fail von Dennis H in der Final Runde


bis 48:47

1 „Gefällt mir“

Das ist ja Fantastisch :joy:Kannte ich gar nicht…
Ja die overstylte hipster Scheisse,ist auch mein einziger Kritikpunkt an XCOM 2.

Vielleicht letzte AoE II Runde?

1 „Gefällt mir“

Ja, die Twitch-exklusiven Sachen gehen leicht unter^^

Ich kann diese Twitch Exklusiven Sachen wohl leider nicht verwenden… Wie es der Name sagt, exklusiv. Und ich will da nicht nochmal Risiko eingehen und ein Video löschen… :confused:

Twitch… :unamused: