Bean-Chips

Skandal, mein Vorschlag hat am meisten Likes!

Das waren bestimmt Likes aus Mitleid für dieses schwache Wortspiel :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Den find ich aber irgendwie doof :slight_smile: Ich bin gerne für jeden Vorschlag offen, nur wenn ich jeden Tag den Name sehe und mir denke „meh, irgendwie nichts meins“ ist auch keinem geholfen^^ Sorry

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich eine Namen für das Verhalten, dass der schwierigste Moment in einem Projekt die Namensfindung unter Einbeziehung “witziger” Bohnenwortspiele ist?

Ich hätte nur das Nordkoreanische Pendant “Beans Won” anzubieten

Andreas to the rescue.

Bohnieren.

1 „Gefällt mir“

Bohnen Kronen

2 „Gefällt mir“

Wie schauts aus mit einer Zusammenarbeit mit dem BSC?
https://forum.rocketbeans.tv/t/regelkunde-bohndesvision-songcontest-staffel-3

Die 3. Staffel startet da am Sonntag.

Könnte mir da vorstellen, dass es Chips für die jeweilige Platzierung gibt.

2 „Gefällt mir“

:beanie: ist ziemlich angepisst darüber das keiner Sein Konterfei auf tollen Chips sehen will… :beanie: rettet euch jetzt nicht wenn ihr irgebdwann den Weg von YT zurück zu Twitch nicht finden solltet :kappa:

1 „Gefällt mir“

Alle Projektler sollten von mir in der Sammelnachricht, die der Projektübersicht zu Grunde, liegt eine Nachricht mit Info erhalten haben. Sollte dies nicht der Fall sein, kann man natürlich immer gerne auf mich zukommen. :slight_smile:

Nur weil die Währung nicht nach ihm benannt ist, muss das ja nicht heißen, dass er nicht auf den Münzen sein kann :stuck_out_tongue:


Bisher fand ich @Sodis Vorschlag am besten.

2 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue_closed_eyes::beanie:

wie wäre es mit Bok … angelehnt an Nok=Norwegische Kronen … Bohnen Kronen

Oder wie wärs mit Tönchen? Denn wie jeder weis:

„Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen!“ :smiley:

Bohnmark oder Beanmark :smiley:

Und in 15 Jahren, wenn die Bohnmark schon lange auf Bohneuro umgestellt wurde (Kurs 10,50:1; obwohl es keiner wollte und alle sich beschwerten) können die Altforumsuser dann immer anmerken, dass sie noch in Bohnmark rechnen und früher ja alles billiger war und ein Treffen mit Krogmann persönlich nur 1233 Bohnmark kostete.

1 „Gefällt mir“

Gamble Beans
Rocket Gamble

Ich hab spaßeshalber mal einen Prototypen für eine Münze gebaut. Als Währung hab ich erst einmal „Beanar“ als Platzhalter genommen. Lässt sich leicht wieder ändern.
Beanie hab ich leider in keiner guten Auflösung vorliegen, sah nicht so gut aus auf der Münze :smile:


edit:

4 „Gefällt mir“

Du brauchst nicht den Aufwand, den es macht den Namen der Währung zu ändern, herunterspielen :kappa:

2 „Gefällt mir“

OK, ertappt :kappa:




Chip-Variante:

2 „Gefällt mir“

nicht schlecht nicht schlecht aber könntest du noch mal ne Münze machen mit der Aufschrift „ich hab 1 BOK auf RBTV“ …BOK= BOhnen Kronen :wink: