Bets 'n' Beans

Ich habe Welpen die euch die Knie brechen :wink: Mit ihren kleinen süßen Tatzen!

Fittwoch - Ich glaube, an meine Türen kann ich mich nicht hängen, die sind nicht so stabil (auch, wenn ich leicht bin).
Und iwe bin ich da zu doof für - wie oft muss ich das denn machen, um mitzumachen, bzw. muss ich mich dabei filmen? Das wäre ja nun gar nicht meins :confused:
Sorry, das steht da sicher irgendwo, aber ich finde es gerade nicht.

Und dann gucke ich mal, wie es Freitag läuft mit Arbeit bzw. Veranstaltung.

sieht dann ungefähr so aus

1 „Gefällt mir“

Aktivität wird von @Harez notiert und nach Ablauf einer Challenge an mich weitergeleitet. Wie er das auswertet weiß ich leider nicht. Ich verteile die Chips nur auf die Nachricht hin. Da müsstest du dich einlesen

Videos musst du keine aufnehmen. Es wird das Ergebnis einfach schriftlich im Thread eingereicht. Wie das funktioniert steht im Thread.
Die Challenges wechseln auch alle zwei Wochen. Wenn dir Klimmzüge also nicht zusagen kannst du dafür bei der nächsten Challenge wieder mitmachen.

3 „Gefällt mir“

###tipp 17

Ist nun ausgewertet.

Die Ergebnisse findet ihr wie immer hier

@Nicose @TechInterMezzo & @Jammerschaf wären technisch gesehen nun pleite. Aber noch mal als Erinnerung: Ihr könnt jederzeit weiter Tipps abgegeben und eure Einsätze machen. Wir testen das System aktuell noch, daher ist es ja sogar gut, dass die ersten Punkte verlieren. Durch andere Aktion (aktuell Autorenwettbewerb, Fittwoch und Rudelgucken) könnt ihr natürlich euer Konto neben den Wetten (was für die meisten vermutlich ein Minusgeschäft ist, wieder aufbessern.


Kurze Frage:

Könnt ihr als Viewer (only) die Funktion Strg+F in der Tabelle nutzen und damit nach Namen/Tipps suchen? Könnt ihr eigenständig die versteckten Tipps wieder einblenden?

Suchen ja, Einblenden nicht.

Ok, alles klar.
Das mit dem Suchen ist schon mal gut. Einblenden ist natürlich suboptimal, aber nicht besonders tragisch aus meiner Sicht. Jedenfalls solange es noch nicht 30 ausgewertete Wetten gibt (meine Meinung). Wir arbeiten nebenbei noch an einer schöneren Lösung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nur falls es für dich hilfreich ist:
Was jedoch geht, ist Spalten zu sortieren. Das ist dann aber nur eine temporäre Ansicht nur für sich selbst.

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es denn wenn man die Spalte für die Chips Gesamt hinter die mit den Start Chips setzt? Das würde es doch übersichtlicher machen, da sie die Spalte ja immer weiter nach hinten verschiebt bei jedem neuen Tipp.

2 „Gefällt mir“

In zusammenarbeit mit @Bine123:

Wird es kritische Technikprobleme bei der ersten Folge des regelmäßigen “Couch an Couch” geben?

Definition kritische Technikprobleme: Probleme mit dem Spiel oder der Hardware welche dazu führen das eine Werbung zum überbrücken geschaltet werden muss bzw. Max (oder jemand anderes) während der Sendung vor die Kamera muss um es zu fixen.
Nicht enthalten: Tonprobleme/Streamausetzter bzw. Lags/Rips

1 „Gefällt mir“

CaC ist aufgezeichnet oder? Denke nicht dass sie kritische Technikprobleme ausstrahlen

Genau, technische Probleme werden bei RBTV ja immer nachträglich digital raus geschnitten :kappa:

4 „Gefällt mir“

Gut müsste man tatsächlich vorher mal wissen ob es eine bearbeitete Aufzeichnung ist oder einfach nur LiveOnTape mhh :thinking:

Wenn die erste Folge Couch an Couch jedoch aus unerfindlichen Gründen kürzer sein sollte wie vorgesehen könnte man sich schon denken was der Grund dafür ist :gunnar:

Bei aufgezeichneten “Hochglanzformaten”… ja. Kann mich zumindest an keine kritischen Probleme beim Royal Beef erinnern.

Das stimmt, wobei ich mir bei CaC nicht vorstellen kann, dass ein ähnlich hoher Aufwand für die Postproduction stattfinden wird.

1 „Gefällt mir“

Kann Alfons der Alchemist Tjark unter seine Kontrolle bringen, weil der seinen Gegenstand in der Vision nicht gefunden hat?

Oder alternativ: Wird Tjark wieder mit einem Seepferdchen reden? :smiley:

#Tipp 22:

In welcher Ausgabe des Beanstags wird erstmals einer der BENS nicht live vor Ort sein?
Frist: 27.01.2017 | 18:00 Uhr ACHTUNG, kurze Frist
Einsatz: 1 Chip

    1. Ausgabe
    1. Ausgabe
    1. Ausgabe
    1. Ausgabe
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Findet der Beanstag nicht statt, wird diese Wette ungültig

Hab ich da was nicht mitbekommen, aber soll der Beanstag nicht genau das sein? Also IMMER Budi/Nils/Eddy/Simon? Wenn die nicht können findet der nicht statt, dachte ich.

Wenn er stattfindet zählt die Wette :slight_smile:

Ich brauche übrigens immer noch Wettvorschläge. Bin gerade furchtbar unkreativ. Bitte per PN