Bets 'n' Beans

47, 48 sind nun auch ausgewertet.

I know that feel, bro
http://i1.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/005/393/i-know-that-feel.jpg

1 „Gefällt mir“

18 Chips, ich find das

#Nicenstein :nicenstein:

Danke fürs Mitgefühl, aber ich bin wieder im Plus :stuck_out_tongue: .

2 „Gefällt mir“

dann VERPISS DICH!!!
:wink:

5 „Gefällt mir“

#tipp 59

Wer gewinnt das Nerdquiz am 15.02.17?
Frist: 15.02.17 | 18:00 Uhr
Einsatz: 1 Chip
Achtung, Test; Auszahlung:

40% - 100% = 1 Chip
20% - 39% = 2 Chips
5% - 19% = 3 Chips
<5% = 4 Chips

  • Gunnar
  • Uke
  • Budi
  • Enthaltung

0 voters

Danke an @DerUserX für den Vorschlag mit der Auszahlung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

#Tipp 60

Quotentipp: Nerdquiz 15.02.17
Frist: 15.02.17 | 18:00 Uhr
Einsatz: 1 Chip

  • 0-5000
  • 5001-8000
  • 8001-11000
  • über 11000
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

#Tipp 61

Quotentipp: Live Almost Daily 17.02.17
Frist: 17.02.17 | 08:00 Uhr
Einsatz: 1 Chip

  • 0-5000
  • 5001-8000
  • 8001-11000
  • über 11000
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Tipp 49, 52, 57 sind ausgewertet.

ERGEBNISSE

Die Top 10 sieht aktuell so aus:

@Lexian2 29
@Mevarit 28
@zwecki 24
@Rednu 23
@FritzDieFlasche 21
@KerMar24 19
@Kazegoroshi 18
@MoeMorrison 18
@bine123 18
@anon27472674 17
@TreasureHunter 17

Damit bleibt Lexian knapp an der Spitze.
Der aktuelle Wettkönig ist @FritzDieFlasche mit 10 Punkten. Dicht gefolgt von @carlosomse mit 8.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

yey Platz 27 :slight_smile: ohne Cheater Chips :smiley:

Ich mache mehr Chips dadurch das ich sie verwette, als dass ich mal ne Wette gewinne O_o

1 „Gefällt mir“

Was sind denn Cheater chips?^^

Rudelgucken, Schreibwettbewerbe…

das ist korrekt :smiley:

@Herzer

Mittlerweile gibt es doch auch noch andere Möglichkeiten. :wink:
BetsnBeans ist ja quasi nur eine Auskopplung aus dem Chip-System und für die meisten Nutzer ja ein Verlustgeschäft.

Rudelgucken, Autorenwettbewerb, Die Bombe, Fittwoch und noch ein paar mehr Dinge werden folgen.

Natürlich ist es noch ein langer Weg, bis für „jeden etwas dabei“ ist, aber man kann ja nicht alles auf einmal machen^^

Das Bine123 auf Platz 11 ist mit nur 6 Tipps ist aber auch irgendwie blöde :smiley:
Naja die Testphase mit dem neuen Wettsystem hast du ja jetzt begonnen. Mal sehen ob sich dann Wetten mehr lohnen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin halt sozial, verklag mich doch :stuck_out_tongue_winking_eye:
Meiner Meinung nach sollte für Bets’n’Beans sowieso die Wettkönigspalte wichtiger sein.

4 „Gefällt mir“

Es soll auch nicht nicht das ultimative Ziel, einfach nur seine Chips über ganz viele Wege zu maximieren. Was die verschiedenen Aktionen (inkl. Wetten) vor allem bringen sollen ist Spaß.
Ich merke bei mir selbst, dass vor allem Formate wie VerflixxteKlixx viel mehr Spaß machen, wenn man halt ein bisschen mitfiebern kann und sein “Team” anfeuert. Ist irgendwie wie beim Sport, wenn man keine Lieblingsmannschaft hat, kreiert das auch nicht so besonders viel Spannung.

Ich finde das aktuell vollkommen in Ordnung wie es ist. Es gibt ja einfach Leute die keinen Spaß an Wetten haben und daher darauf verzichten und ihre Chips dann halt über andere Wege “sammeln”.

Das ist ein guter Punkt und das werden wir auch bald deutlicher differenzieren, jedenfalls was die Angaben hier im Thread angeht.

7 „Gefällt mir“

Steige aus dem Bett, dreh den stream auf, schaue kurz in das forum und sag what up - eeeehh I’m making beanchips, oohhh…

11 „Gefällt mir“