Bets 'n' Beans

@Herzer

Mittlerweile gibt es doch auch noch andere Möglichkeiten. :wink:
BetsnBeans ist ja quasi nur eine Auskopplung aus dem Chip-System und für die meisten Nutzer ja ein Verlustgeschäft.

Rudelgucken, Autorenwettbewerb, Die Bombe, Fittwoch und noch ein paar mehr Dinge werden folgen.

Natürlich ist es noch ein langer Weg, bis für „jeden etwas dabei“ ist, aber man kann ja nicht alles auf einmal machen^^

Das Bine123 auf Platz 11 ist mit nur 6 Tipps ist aber auch irgendwie blöde :smiley:
Naja die Testphase mit dem neuen Wettsystem hast du ja jetzt begonnen. Mal sehen ob sich dann Wetten mehr lohnen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin halt sozial, verklag mich doch :stuck_out_tongue_winking_eye:
Meiner Meinung nach sollte für Bets’n’Beans sowieso die Wettkönigspalte wichtiger sein.

4 „Gefällt mir“

Es soll auch nicht nicht das ultimative Ziel, einfach nur seine Chips über ganz viele Wege zu maximieren. Was die verschiedenen Aktionen (inkl. Wetten) vor allem bringen sollen ist Spaß.
Ich merke bei mir selbst, dass vor allem Formate wie VerflixxteKlixx viel mehr Spaß machen, wenn man halt ein bisschen mitfiebern kann und sein “Team” anfeuert. Ist irgendwie wie beim Sport, wenn man keine Lieblingsmannschaft hat, kreiert das auch nicht so besonders viel Spannung.

Ich finde das aktuell vollkommen in Ordnung wie es ist. Es gibt ja einfach Leute die keinen Spaß an Wetten haben und daher darauf verzichten und ihre Chips dann halt über andere Wege “sammeln”.

Das ist ein guter Punkt und das werden wir auch bald deutlicher differenzieren, jedenfalls was die Angaben hier im Thread angeht.

7 „Gefällt mir“

Steige aus dem Bett, dreh den stream auf, schaue kurz in das forum und sag what up - eeeehh I’m making beanchips, oohhh…

11 „Gefällt mir“

Hier ein kleines Update zum Projekt:

Verdammt da kauf ich mir doch heute vormittag ne RBTV-Tasse und sehe jetzt deinen Post :smiley:
Naja nach den Oscars bin ich eh wieder einstellig :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Miniupdate :slight_smile:

Teilnahme am Forenduell wird nun auch mit 2 Chips belohnt. Danke an @T_r4X <3

4 „Gefällt mir“

#tipp 62

Gewinnertipp: CSGO-Match des Jahrhunderts am 27.02. um 21:30
Frist: 24.02.17 | 08:00 Uhr
Einsatz: 1 Chip

  • Team Safecall (Bonjwa)
  • Team Limited (RBTV)
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Einsendung von @anon27472674

Das ist ja lustig, ich hatte ganz vergessen, dass es das gibt. Wollte immer mal mitmachen. Guter Zeitpunkt :slight_smile:

Laut Morning Call ist Budi krank :smile:
Die Beanstag-Wette ist echt ein Safecall für mich. :smile:

6 „Gefällt mir“

Ich hab das jetzt drei mal falsch gewettet… ich bin so naiv :see_no_evil:

6 „Gefällt mir“

Ich auch, und ich werde dafür wetten, bis endlich mal alle da sind!

2 „Gefällt mir“

Ich denke, wir können davon ausgehen, dass sie das nun wegen den Wetten extra machen :rage:

1 „Gefällt mir“

Eben. Und wenn wir jetzt anders wetten, werden nächste Woche alle da sein. Außerdem: Was habe ich schon zu verlieren :’(

:confused: Da dacht ich einmal „komm mehr als zweimal werden die das nich zulassen“… FUUUUUUUUUCK

1 „Gefällt mir“

Möglicher Verbesserungsvorschlag:

Könnte man in dem Sheet oben einen Zeile einfügen, wo eine klitzekleine Beschreibung der Tipps drin stünde? Nur damit man weiß, worum es geht und nicht jedes mal klicken muss. Sowas in der Richtung habe ich mir vorgestellt:

4 „Gefällt mir“

Das findest du aktuell übrigens schon im Reiter 3 “Fristen”. Ob wir das in der Übersicht einführen, weiß ich noch nicht. Stelle das mal zur Diskussion

Würde ich auch begrüßen. So schaue ich immer nur kurz drauf, ob ich überhaupt irgendwo gewonnen habe und bin dann zu faul nachzuschauen was ich überhaupt richtig getippt habe.

4 „Gefällt mir“

Könnte man die nicht vllt einfach, die die gewonnen haben, in dem Post mit der Umfrage verlinken. So bekommt man hier im Forum kurz ne Systemnachricht und sieht gleich, wo man gewonnen hat und wie viele daneben lagen. Ich weiß halt nicht, ob es sehr aufwendig ist, die Namen aus der Umfrage rauszuziehen. Ergibt nur Sinn, wenn das halbwegs automatisier ist.

Neuer Vorschlag für Team Limited: Es wird gewettet wieviele Spieler ein positives K/D-Rating haben.