Bets 'n' Beans

Will ich erst sehen, anschließend lobe ich dich. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

@TechInterMezzo

Ich wollte heute Abend um 18 Uhr kurz mit @josynger über die Organisation sprechen. Wenn ihr irgendwelche Ideen zur besseren Umsetzung habt, seid ihr herzlich eingeladen.
Das gilt natürlich auch für jeden anderen, der Interesse an dem Projekt hat.

Du hast es geschafft, dass ich meine Arbeit für ne halbe Stunde unterbreche, um es dir zu beweisen. :stuck_out_tongue:
Das ist schonmal der Output von meinem lokalen Script: http://pastebin.com/swKVrgwT
Also prinzipiell geht es.

@Rednu Vielleicht bin ich dabei, aber auch nur falls @PandaBlack dabei ist, weil der scheinbar seine Dienste für ne externe Seite angeboten hat. Ich würde nur die API liefern, mehr Zeit dafür habe ich erstmal nicht. :grin:

6 „Gefällt mir“

Ich weiß doch wie ich das bekomme was ich will äh ich meine, hast du sehr gut gemacht. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Richtig coole Idee. Ich liebe Wetten. :smiley:
Interessant wäre es noch, wenn verschiedene Antwortmöglichkeiten auch unterschiedliche Quoten hätten, aber das würde es vermutlich zu kompliziert machen. :wink:

Hab auch ein paar Ideen für Wetten (sortiert nach Datum der spätest möglichen Auflösung):

  • Gibt es am Ende vom BEARDS-Finale einen Teaser für ein neues TEARS? (Ja/Nein)
  • Werden die Rocketbeans den deutschen Fernsehpreis gewinnen? (Ja/Nein)
  • Wird das Fanspiel „BEAN FIGHTER“ noch mit ins Royal Beef aufgenommen? (Ja/Nein)
  • In der wievielten Ausgabe des Beanstags wird erstmals einer der BENS fehlen? (1.-2. Ausgabe/3.-4. Ausgabe/5.-6. Ausgabe/7.-8. Ausgabe/eine spätere Ausgabe bzw. nie)
  • Wird Ralph Gunesch in dieser Bohndesligasaison noch ein Mal im Studio zu Gast sein? (Ja/Nein)
  • Wer moderiert 2017 mehr Folgen von „Press Select“ (Colin/Budi/Beide gleich viele)
  • Wird Beanscastle 2017 an den Start gehen? (Ja/Nein)
  • Wird Florentin 2017 nochmal ein Verdun-MoinMoin gestalten? (Ja/Nein)
2 „Gefällt mir“

#Tipp 6:
Gibt es am Ende vom BEARDS-Finale einen Teaser für ein neues TEARS?
Frist: 15.01.2017 | 18:00 Uhr
Einsatz: 1 Chip

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Danke an @DerUserX für den Vorschlag.

Verstehe die Frage nicht genau… was ist gemeint… ob direkt im Anschluss, oder einfach zwischen BEARDS und TEARS2 kein anderes Hauke Abenteuer liegen wird, egal wie viel Zeit?

EDIT: halt stopp hab einfach mal beim UserX nachgelesen… da stehts auch i wie besser muss ich sagen ^^’

1 „Gefällt mir“

Fragestellung editiert.

@anon12989251 @Satoar @affenschlampe

1 „Gefällt mir“

Hmmmm, nen Teaser… Also so wie bisher bei Florentin oder bisherigen Beards Folgen?

Oder einfach nur :„Nächstes Abenteuer ist TEARS“

EDIT: Dann bleib ich mal bei ja. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Kann ein Video oder auch nur ein Bild sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

#Tipp 7:
Werden die Rocketbeans den deutschen Fernsehpreis gewinnen?
Frist: 20.01.2017 | 20:00 Uhr
Einsatz: 1 Chip

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Danke an @DerUserX für die Frage!

Da wir derzeit versuchen das ganze System mit dem Chips und Guthaben etwas größer zu etablieren und auch “schlechten” Wettern die Chance zu geben ihren Chipcount wieder zu erhöhen, gibt es bei verschiedenen Events hier im Forum oder auf dem Teamspeak ebenfalls eine gewisse Menge an Chips zu gewinnen.

Bei Teilnahme am Rudelgucken heute Abend gibt es beispielsweise 2 Chips für euch zu holen.

Aber keine Angst, wir werden die Punkte separat auswerten, daher werden wir auch den Wettkönig für verschiedene Monate ganz normal küren können. Ist alles eine komplett freiwillige Angelegenheit und absolut optional.

Weitere Infos zum Währungssystem wird es in den nächsten Tagen geben.

3 „Gefällt mir“

Crosspromo in der Community :smiley:

Dann muss ich doch tatsächlich wieder mal mein Headset rauskramen.

2 „Gefällt mir“

Joa, das Rudelgucken hatte sich heute Abend dafür einfach mal angeboten. Wir haben noch ganz viele Ideen, wo sich die Leute hier im Forum ein paar Chips verdienen können. Man kann sich das in der Planung aktuell wie so ein “Erfolgssystem” vorstellen.

Ist natürlich alles noch in der Testphase. Einfach mal gucken wie sich das alles in den nächsten 2-3 Wochen entwickelt. Gerade das Balancing (was gibt wie viel und wie viele kostet etwas) ist noch ein sehr großer Punkt in unseren Diskussionen.

Dafür übrigens auch an dieser Stelle schon mal ein fettes Danke an @josynger @TechInterMezzo und @PandaBlack <3

Würde mich natürlich trotzdem freuen, wenn du heute Abend anwesend wärst^^

2 „Gefällt mir“

Erstmal, tolle Idee :slight_smile:
Nun bin ich aber der größte Dödel und habe mich erst nach dem Voten gefragt, wie viele Chips ich eigentlich habe und habe jetzt dementsprechend zu oft abgestimmt. Das tut mir leid, lesen sollte man können. Kann ich die Votes noch irgendwie zurücknehmen, zB in dem ich sage, streicht bitte Vote 4 und 5?

Sorry für die Umstände, es ist noch früh am morgen^^

1 „Gefällt mir“

Du hast zwar 5 Chips auf deinem Konto, aber da wir uns noch in der Testphase befinden, kannst du erst mal nicht auf 0 Chips fallen. Also keine Sorge. Es gibt ja einige die schon bei 7 Votes mitgemacht haben. Außerdem würde ich nicht davon ausgehen, dass alle deine Antworten falsch sind. 2 richtige reichen ja schon :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bitte auch um extra Chips für die Leute die beim Bohndesvion Songcontest und den Fittwochen mit machen.

1 „Gefällt mir“

Gute Idee. Ich wollte heute Nachmittag sowieso mal noch ein paar Projektler anschreiben, wenn ihr irgendwelche Ideen habt, was ihr gerne mit Chips belohnt haben möchtet, immer her damit!

Wollt grad schon fragen, aber wenn ich für das Rudelgucken, an dem ich eh teilnehmen wollte noch 2 Chips kriege, baller ich jetzt einfach alle meine votes raus. :+1:

Ich mag die Beta jetzt schon. <3

1 „Gefällt mir“

Die Punkte werden auch im Prinzip erst abgezogen wenn der Vote ausgewertet worden ist. Also dann bekommt ihr letztlich aktuell einfach +1 oder -1 zu eurem vorherigen Stand. Wenn jemand 0 erreicht und dann noch Votes “offen” hat werden diese einfach nicht mehr gewertet. Daher müsst ihr euch eigentlich nicht unbedingt Gedanken darum machen ob ihr noch voten “könnt” oder nicht. Ihr könnt uns natürlich ein wenig Arbeit abnehmen wenn ihr beim erreichen von 0 nicht mehr mit abstimmt, aber wie schon gesagt ist das momentan sowieso nur eine Testphase und daher erstmal wirklich total egal.

1 „Gefällt mir“