Bethesda

Ja, ist pure Spielzeistreckung.

Also bei Skyrim wurde das noch als Pluspunkt beschrieben. Automatisch erstellte Quests, du kannst das Spiel so lange spielen, wie du willst :supa:

Was mich bisher an Fallout 4 immer abgeschreckt hat ist die schon zu Release sehr veraltete Grafik. Sie sieht zwar schon schöner aus wie zum Beispiel Fallout 3 oder Skyrim aber eben immernoch nicht so gut. Ausserdem hatte ich jedesmal das Gefühl wenn ich Gameplay gesehn hab das es so furchbarr bunt ist und nichtmehr diesen Nuklearverseuchten Charakter hat.

Stimmt! Ich bin damit bei der Bruderschaft auf die Fresse geflogen und habe den Fehler wiederholt! :facepalm: Das merke ich ja jetzt erst.

Mir war es auch etwas zu lebendig bzw schlammig. FO3 war das einzige wirklich Wasteland mäßige.

Da habe ich es gar nicht so stark bemerkt. Nur bei der Diebesgilde und der Kämpfergilde war es sehr schlimm, weil man die auch noch machen musste, weil dahinter Content versteckt war…

Wenigstens kann man das mit Mods korrigieren. Da gibts schon ganz schöne Grafik Overhauls die es realistischer aussehn lassen. Allein die Beleuchtung macht da viel aus.

Diebesgilde habe ich gespielt, aber daran erinnere ich mich nicht. Die Kämpfergilde habe ich gelassen weil ich kein Werwolf werden wollte.

Wir müssen ihnen helfen und mit uns meine ich dich. Also beweg deinen Arsch da alleine hin … My bitch.
Ich hasse preston so sehr :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Grafik aber noch ok. Habe diese Kritik von Anfang an nicht wirklich verstanden. Aber ich lege da keinen verstärkten Wert drauf, so lange es nicht aussieht wie PS1 Grafik.

Du musstest, um die Hölle auszuschmücken bestimmte automatische Quests machen, wie irgendwas stehlen oder Bilanzen fälschen.

Nachdem du schon Gildenmeister warst, bekommst du noch „Töte eistroll in x“ Quests (Als Gildenmeister WTF. Warum machen die das nicht?) Leider ist so jeder 7. Quest einer der dir ein Artefakt bringt, der deine Werwolfform verstärkt. So grindet man sich da mit Schnellreise und Richtungspfeil gelangweilt hindurch.

Klingt ja richtig toll. :supa:

1 „Gefällt mir“

Soo furchtbar ist sie nicht. Es is nur so ein Bethesda Ding. Modbar aber dafür etwas ältere Grafik. Ich merks nach ner Zeit auch nicht mehr aber sie gefällt mir einfach nicht so wirklich.

Die Mod für Skyrim is mal cool. Fand schon immer das die Felsen eher wie Schlammklumpen aussahen.

die erste Doku von Noclip zu Bethesda ist online und bald folgt dann natürlich auch die Fallout76 Doku

1 „Gefällt mir“

Das erste Drittel hab ich heute morgen schon gesehen. Jetzt muss ich aber leider erst mal arbeiten :smile:

1 „Gefällt mir“

Schön zu hören/lesen das sich die VR umsetzungen gut geschlagen haben, auch wenn ich noch kein VR Gerät daheim habe hoffe ich das es sich in Zukunft dann auch für mich mal lohnen wird eines zu kaufen.

2 „Gefällt mir“

Hab sowohl Doom VFR als auch Skyrim VR ziemlich lange gezockt. Bei Skyrim waren es sogar gut 80 Stunden bevor ich in den üblichen Skyrim Hate verfallen bin.

3 „Gefällt mir“

Das legt sich alle paar Jahre wieder. Dann erscheint Skyrim für die Waschmaschine und schon hat man wieder X Stunden drin verbracht.

5 „Gefällt mir“

Aber echt. Jedes mal der selbe Dreck^^