Bets 'n' Beans

#tipp 86

Gewinner und neuer Nerdkönig!
Frist: 19.04.2017 | 08:00 Uhr
Einsatz: 1 Chip

  • Ben
  • Schröck
  • Tobi
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Wer hatte nochmal vor kurzem erst ein Interview mit Herrn Escher in seinem Podcast und setzt jetzt auf ihn als Nerdquiz Sieger? :gunnar:

###Rigged
ist doch schon wieder am Start :aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut::aluhut:

:schroeckatar::florentin:

2 „Gefällt mir“

Wenn wir danach gehen, dürfte Tobi nicht mal unter den Kandidaten sein. :stuck_out_tongue:

Könnte auch daran liegen, dass ich bisher ausnahmslos immer auf Tobi gesetzt habe, weil ich ihm den Sieg am meisten gönnen würde :wink:

#tipp 87

Quotentipp: P&P am 21.04.2017 Neuer Termin: 12.05.!
Frist: 21.04.2017 | 08:00 Uhr
Einsatz: 1 Chip

  • 0-8000
  • 8001-16000
  • über 16000
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

#tipp 88

Wird beim P&P am 21.04.2017 (mindestens) einer der 4 Spieler sterben? Neuer Termin: 12.05.!
Frist: 21.04.2017 | 08:00 Uhr
Einsatz: 1 Chip

  • Ja
  • Nein
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

#tipp 89

Gewinner Verflixxte Klixx 21.04.2017
Frist: 21.04.2017 | 08:00 Uhr
Einsatz: 1 Chip

  • Florentin
  • Lars
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Wie wird ein Tod gehandhabt bzw. der aller vier, wenn er von vornherein nicht zu verhindern oder gar geplant/angekündigt war und man nur die Zeit bis zu diesem Zeitpunkt erlebt und sieht wie diese verbracht/genutzt wird?

Quoten sind auch schwer… letztes Mal gabs bei MM AS nur rund 8k? Ist ja nicht mehr wirklich ein Event… Allerdings ist es wieder mit den Vieren und Hauke und dazu wieder ein neues Abenteuer… Aber wird G2 so gut sein, dass viele dranbleiben und dann auch P&P sehen? :thinking:

Dann wäre deine wohl „Ja“, weil jemand drauf geht :wink: So lange Hauke nicht teilnimmt, ist doch alles sicher^^

Waren das nicht im Peak knapp 25k?

1 „Gefällt mir“

Oh… Ich meinte Animal Squad. :sweat_smile:

Okay, danke für die Aufklärung, dann muss ich nur noch überlegen ob ich glaube, dass jemand stirbt.

Eine Frage: Warum ist eigentlich die P&P Quotenumfrage so gestaltet und dann mit nicht gerade mit hohen (realistischen) Werten versehen. Jedes P&P hatte fast 20k. Da würde es sich doch anbieten zu fragen ob man mehr Zuschauer als bei MM erreicht (also 15-19k, 19-23k, 23-26k) als nur Standard 16k. (Also mit mehr Variation)

Aktuell bin ich übrigens wieder sehr offen für neue Tippvorschläge! Vor allem weil wir unser System zur automatischen Auswertung noch testen wollen und weil ich gerade gut drauf bin, verteile ich außerdem für jeden ausgearbeiteten Vorschlag (Frage, Frist), der es hier in den Thread schafft 2 Chips als Prämie. Vorschläge bitte per PN

Die Quotentipps waren am Anfang viel zu schwer, da ich sie quasi immer auf das Format angepasst habe. In letzter Zeit bin ich daher dazu übergegangen, jeweils die selben „Bereiche“ für den selben Sendeplatz zu verwenden, d.h. bei Haukes P&P ist es quasi ein gratis-Chip, während man bei AS schon etwas mehr drüber nachdenken muss. Ich finde außerdem, dass es einfach auch mal ganz schön ist, wenn man einen Chip bekommt, der nicht so besonders schwierig ist (Wetten bisher immer ein Verlustgeschäft, wenn man die Gesamtheit der Nutzer betrachtet). Für das nächste Mal, werde ich mir allerdings wirklich mal über deine Einteilung Gedanken machen und sie einbauen… je nachdem wie sich das SciFi P&P am Freitag schlägt.
(Denk dran, auch noch selbst abzustimmen ;))

#tipp 90

Rocketbeans zurück bei Twitch? Was wird passieren?
Frist: 01.05.2017 | 08:00 Uhr
Einsatz: 1 Chip

  • Komplett Programmspiegelung (selber Content wie auf dem 24h YT-Channel)
  • Auslagerung von Lets Plays als eigener 24h Twitchkanal
  • Auslagerung der E3 Übertragung in Zusammenarbeit mit Twitch
  • etwas anderes
  • Gar nichts wird passieren
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Auswertung wird ab dem 15.06.2017 stattfinden
Vorschlag von @Luzifer323

#tipp 91

Nach wie vielen Folgen wird das Let’s Play Zelda:BotW mit Donnie beendet sein?
Frist: 23.04.2017 | 08:00 Uhr
Einsatz: 1 Chip

  • 30-45 Folgen
  • 45-60 Folgen
  • 60-75 Folgen
  • 75-90 Folgen
  • mehr als 90 Folgen
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Vorschlag von @Marcey747

#tipp 92

Welches der folgenden Spiele wird auf dem 23 Uhr Slot im Anschluss an KHD DS3 laufen?
Frist: 23.04.2017 | 08:00 Uhr
Einsatz: 1 Chip

  • Resident Evil 3: Nemesis
  • Yooka-Laylee
  • Nier: Automata
  • Nioh
  • Thimbleweed Park
  • Persona 5
  • anderes Spiel
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Vorschlag von @TheOld1985

Tipp 87 (Quoten) und Tipp 88 (Sterben) lasse ich entgegen der Frist noch ein paar Tage laufen, da heute Abend das P&P ja leider ausfällt. Werde diese Tipps dann vermutlich schließen, wenn ein neuer Termin bekanntgegeben wird.


Tippvorschläge übrigens gerne weiter per PN. Uns muss wieder richtig das Wettfieber packen :wink:

Was ist eigentlich nu aus der Bohndesliga Wette geworden? :budi:

Die Wette werden wir vermutlich nicht mehr auswerten, weil einfach der Endstand nicht ganz final klar geworden ist. Ihr bekommt dafür natürlich keine Chips abgezogen :slight_smile:

Die Fragestellung “wer die meisten Bälle im Tor untergebracht hat” war vielleicht bisschen doof, aber da Donnie gewonnen hat, hat er sicherlich auch die meisten Tore geschossen ^^

Ja, war leider sehr schwammig formuliert, vor allem weil wir ja nicht genau wussten, was uns erwartet. :confused: Ich denke über einen Chip mehr oder weniger wird keiner trauern oder?^^