Bets 'n' Beans

:sadsimon: mein Bold Eddy-Tipp

Um die Zeit ist doch der neue Wochenplan schon draußen, da wird man zumindest über die erste Option bescheid wissen :wink:

Jaja, kommt sofort nochmal in neu und auch mit Enthaltung :stuck_out_tongue:

@Rednu man man man alles muss man selber machen :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Tipp 93

Wann wird das heute ausfallende P&P von Hauke nachgeholt?
Frist: 23.04.2017 | 08:00 Uhr
Einsatz: 1 Chip

  • Freitag, 28.04.2017
  • Freitag, 05.05.2017
  • Freitag, 12.05.2017
  • Freitag, 19.05.2017
  • an einem anderen Tag
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Die Hiwis waren früher auch mal besser :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

:confused: :smile:

Es ging nur um die Enthaltung. Bei der Frist gucken wir einfach mal was passiert.

Wurde von 16 auf 8 Uhr vorverlegt. Wenn der neue Sendeplan natürlich schon Samstag kommt haben wir Pech, aber das ist Broker-Risiko ;). Zudem könnte es ja sein, dass heute Abend im Live-AD oder irgendwann bis dahin auf Twitter schon was rausgehauen wird. Wie dann verfahren wird muss @Rednu entscheiden…

2 „Gefällt mir“

Ich will hier ja niemanden Beeinflussen, aber am 13.5 hat Hauke ein 24Std Event bei Bonjwa wenn ich mich recht erinnere :nils:

Der kommt eigentlich seit jeher in der Nacht von Freitag auf Samstag um kurz nach Mitternacht :wink:

Done :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ist das so? :nun:

Ok, dann machen wir es halt so:

Gratischip für alle die bis Sonntag noch abstimmen. Sollte es dann nächste Woche nicht stattfinden, lassen wir es einfach ganz normal auswerten.

Ich schau nicht jede Woche, aber bisher war er immer da, wenn ich freitags mal länger wach war und nachgeschaut habe :wink:

Juhu!!!

@TheGermMan
Ey du bist ja genauso bescheuert wie ich… hör auf damit :joy::thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nix mehr zu verlieren…

2 „Gefällt mir“

Alle Chips wurden übrigens in unserem neuen System wieder auf 5 gesetzt, wenn sie vorher drunter waren. Die Einsicht dazu bekommt ihr in den nächsten Wochen. Da muss noch ein bisschen Arbeit gemacht werden :slight_smile:

Wenn die Animal Squad dafür verschieben, gibt’s Tote!

3 „Gefällt mir“

Wenn du halt kein AQ schon nächste Woche haben willst :stuck_out_tongue::eddyclown: