Better Call Saul - Staffel 3 - Talkthread [Spoiler!]

Echt geile Folge. Jetzt bin ich umso mehr gespannt wie es weiter geht :smiley:
Und nun ist endlich auch die Connection mit Huell da :wink:

Ich kann gar nicht sagen was ich besser finde. Die Story um Jimmy oder die Story um Mike mit Gus. Beides geniale Storys die man wsl in 2 seperate Serien verpacken könnte :smiley:

2 „Gefällt mir“

“Muss er in engen Räumen arbeiten?”

:>

Ich fand die Folge auch sehr gut, auch ne schöne Finte.
Jimmy wusste ja schon lange, dass sein Bruder eher nicht mehr alle Tassen im Schrank hat als wirklich an einer physischen Krankheit zu leiden, nur hat ers nicht übers Herz gebracht, die Konsequenzen zu ziehen (siehe die Diskussionen mit der Ärztin aus den vorherigen Staffeln).

Zudem hatte die Folge nen „Godfather II“ Moment, als Chucks Exfrau in den Gerichtssaal kommt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du meinst Richterin Munt aus Fargo?? :smiley:

ich find ja nun nicht nur interessant, dass Jimmy die Fake-Krankheit für das Gericht aufgelöst hat.
Mich würde auch mal interessieren, wie nun alle Parteien damit umgehen.
Also Chuck selbst, Hamlin, seine Ex. Ob die ihn nun alle fallen lassen? Ob er sich selbst aufgibt oder einweist bzw zusammenbricht? Oder einfach mit seiner Einbildung fortfährt und alle anderen dafür verantwortlich machen will oder sonst was…?
Naja ich hoffe das wird noch befriedigend beendet und dann mit geiler Handlung bei Gus und Mike fortgefahren.

Ich mein diese Szene hier, welch großen Einfluss doch Familienangehörige auf Gerichtsprozesse haben können ^^

1 „Gefällt mir“

Ich weiß :smiley:
Nur die Schauspielerin von Rebecca ist die von Judge Munt aus Fargo^^

Ach ehrlich? Hast du dafür Nachweise :ugly:

Wär mir nach drei Posts fast entgangen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das sind Schauspieler ?
Dachte Better Call Saul ist ne Doku :frowning:

Und Du hast ihn vergessen:

2 „Gefällt mir“

Grade die erste Folge der dritten Staffel gesehen. Alles in allem ein guter Auftakt mit schönen Szenen, aber müsste den Männern von Gus (nehme ich mal an) nicht aufgefallen sein, dass sie, nachdem Mike den Sender ausgetauscht hat, ein anderes Auto verwanzen?
Oder mache ich einen Denkfehler bzw. wird das später aufgeklärt? Grade bei der Detailverliebtheit von BB und auch BCS kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das nicht bedacht haben.

geht auch ohne bb aber ich würde es nicht empfehlen. better call saul hat ein sehr langsames erzähltempo und oftmals ist der einzige höhepunkt in ner folge die aus bb bekannten charakter sich entwickeln zu sehen zu dem was sie in bb sind.

Jo ist mir auch aufgefallen und das wurde nicht aufgeklärt. Glaub das ist tatsächlich ein Fehler.

Krazy 8, Lydia, Hector + Nacho + Pillen und natürlich Saul Goodman Productions - HYPE

Jimmy als Spielberg Verschnitt ist einfach herrlich :smile:

3 „Gefällt mir“

War wieder eine gute Folge, wenn auch nicht ganz so gut wie die letzten 2.
Mir war sofort klar, dass hier das erste Mal Saul Goodman ins Spiel kommt, daher war der „Cliffhangar“ am Schluss für mich nicht so wirksam.

Mal schauen wie es weiter geht. Klar ist wohl, dass er sicher nicht wirklich 1 Jahr Pause macht. Eher wird in diesem Jahr seine Karriere als Saul Goodman starten :wink:

welcher Cliffhanger? die Episode hatte keinen.
ich musste richtig doll grinsen. hät nicht erwartet das es direkt nach e5 kommt.

1 „Gefällt mir“

Naja vll falsch bezeichnet, aber die Serie endet mit „Saul Goodman“ was in gewisser weiße eine Cliffhangar ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn er wüsste, was er damit alles ins rollen bringt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eher ein teaser :wink:
Muss die Folge noch gucken, wird wohl erst Sonntag werden
@Crussong hauptsächlich Köpfe :skull:

Auch wenn ich Chuck und Howard nicht mag, aber…

Der 35 Jahre alte Whisky…

Da pumpt das :herz: schon schneller

2 „Gefällt mir“