Biete: 2x Tickets "Ein Abend mit Bohnen" - Fr. 17.05

Hallo liebe Communitybohnen,

die Tickets für die zwei Bohnen Abende in Hamburg waren wie erwartet schnell ausverkauft (soweit ich weiß). Erfreulicherweise habe ich noch zwei Tickets über, die ich gern an zwei Communitybohnen weitergeben würde. Das sogar günstiger als zum Originalpreis!

Freitag 17.05.2019 – 1. Rang Mitte – Reihe 4 – Platz 11 und 12

Für sage und schreibe 50 Bohneuros.

Ich möchte aber auch den Leuten eine Chance geben, die nicht zufällig genau jetzt den Thread sehen. Deswegen schreibt mir bitte eine Mail an [email protected] mit eurem Communitynamen bis zum 18.04. – 13:00 Uhr und ich melde mich dann bei der/dem Glücklichen, den ich random auslosen werde.

Hoffe das ganze ist soweit ok und den Regeln entsprechend, falls nicht, bitte einfach melden! :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Ehrenmann! Nach all den Halsabschneiderpreisen die so im Internet kursierten, ist der Glauben in die Menschheit dank dir wieder ein bisschen hergestellt :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Geile Aktion!

1 „Gefällt mir“

Letzte Chance!

Warum hast du die Karten über? Ich finde, dass sollte man immer dazuschreiben, auch wenn man kein Profit damit macht.

Weil ich mit meinem kleinen Bruder zusammen dahin fahre und wir beide gleichzeitig versucht haben Tickets zu bekommen und dann als Ergebnis 4 hatten.

Sind die Karten noch verfügbar? :slight_smile:

Hay, nee leider nicht mehr. Hoffe du findest aber noch welche! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Okay, hoffe ich auch ^^. Vielen Dank für die schnelle Antwort!

1 „Gefällt mir“