Bild aus einem Cafe auf die Straße

Moin,

da bestimmt viele hier so Art Stylisch im gange sind. Wollte ich mal fragen ob bzw wo man Bilder her bekommt die aus einem Cafe, auf die Straße gemacht wurden sind von einem Tisch aus am besten. Suche sowas nämlich für meine Küche über den Tisch damit man das gefühl hat in einem Cafe zu sitzen^^. Am idealsten wäre wenn es Bilder aus Tokio oder Japan wären, aber ist erstmal nicht so Wichtig.

Danke im Vorraus

Idee Erläuterung.:

Ich Wohne alleine und sitze immer wenn ich Frühstücke gegenüber einer Wand und da dachte ich mir ich kann da sein Nettes Bild aufhängen. Als mir dann die Idee halt kam, das ich doch aus einem Cafe z.b. Heraus auf die Straße blicken könnte und dort die Leute beobachte mit einem Cafe in der Hand. Das war erstmal die Grund idee dahinter

1 „Gefällt mir“

Quasi sowas? Nur jetzt ohne japan

3 „Gefällt mir“

Würde ich mir selbst basteln und aus zwei Bildern zusammensetzen. So hast Du die volle Kontrolle über die Art des Rahmens (holz, dunkel/hell, verschnörkelt, etc) und über das Motiv im Hintergrund (z.B. Japan).
Du solltest aber ein Rahmenbild als Vorlage nehmen bei dem die Lichtstimmung passt - wenn du ein Bild vom Ikea-katalog nimmst, fehlen Lichteffekte auf dem Rahmen und es sieht später künstlich aus.

1 „Gefällt mir“

genau :slight_smile: nur wenn das jetzt noch quasi aus der ich Perspektive wäre wäre es noch nen ticken geiler aber trotzdem aus dem fenster schauend

gibt es dafür vielleicht nen „begriff“

wie meinst du das ? ich hätte mir sonst iwie was ausm internet gesucht und das selber gedruckt auf leimwand oder so


Bestimmt zu voll oder? ^^

Naja da fehlt ja der Blick aus dem Fenster :smiley: dennoch danke für deinen input

Wir kommen der Sache näher ^^

1 „Gefällt mir“

Ich möchte dein Auge küssen. Das sieht doch schon einmal Hammer aus. Wenn man das jetzt noch AUS einem CAFE AUF die STRAßE bekommt den blick. Dann wäre das Nice, muss nicht mal Tokyo sein. Wäre natürlich geil :smiley:

Und 800x600 lässt sich glaube ich auch schwer auf Plakat Größe Drucken ^^

Naja ob das jetzt aus einem Café kommt ist ja egal da du ja eh nur das Fenster siehst ^^ ich schau nochmal

stimmt auch wieder ich bin aber auch bei Pinterest am gucken bisher noch nicht so das dabei was mir gefällt

Am leichtesten wäre es vermutlich einfach bei dem Wunsch Motiv einen Fensterrahmen drumzubasteln :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Das meinte ich in meinem reply oben. Habe mich vielleicht nicht gut ausgedrückt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gerade gelesen ja wir meinen das selbe :blush:

Ich habe ja kein Wunsch Motiv das ist es ja :smiley: außerdem zu viel Arbeit :stuck_out_tongue: naja mal sehen vielleicht bekomme ich was mit Photoshop und co hin was ich mir dann Drucken lassen kann

Hast du mal versucht eines der hier geposteten Bilder in die Google-Bildersuche einzufügen, bei der dir dann viele “ähnliche” Bilder angezeigt werden? Vielleicht findest du so eines was dir gefällt

An Motiven scheitert es nicht ^^

3 „Gefällt mir“

Das ist zu Simpel auf sowas komme ich nicht ^^

Es muss ja nicht mal der Blick aus dem FENSTER sein da man ja auch Schaufenster auch nicht Wahrnimmt so als solches

Sowas halt nur aus der Sicht der Herren da nimmt man das Fenster als solches ja auch nicht wahr

€.:

Ich habe eine neue Quelle zum suchen ^^


This photo of Motte & Bailey Cafe is courtesy of TripAdvisor