Billig oder will ich!

und auch das hier…

  • Billich!
  • Will Ich!

0 voters

Gestern beide Trailer gesehen und kann nur sagen, wth DC??
Dementsprechend fallen mMn auch die Poster aus, aber für die Komplettheit und um unserem “journalistischen” Anspruch gerecht zu werden…:kappa:

  • billig
  • will ich

0 Teilnehmer

Sehr sehr geiles Poster - Film wird sicher genau so belanglos wie sein Vorgänger.

Kommts nur mir so vor oder ist das einzig wirklich störende die Schriftfarbe?
Da hat man diese geile Palette aus Rot- und Gelbtönen und dann dieses dämliche Blau.

3 „Gefällt mir“

Hm, ja kann man so oder so sehen. Auf mich wirkts wie ein absichtliches Spiel mit Kontrastfarben. Mir machts das Poster jetzt nicht kaputt, kann aber verstehen wenn mans nicht so toll findet.
Ich finde aber die Zeile „Long live the king“ bisschen komisch. Passt irgendwie nicht rein.
Trotzdem find ichs Poster insgesamt ganz geil.

Ich gehör wohl zu den paar wenigen, die den Vorgänger echt gut fanden. Ist jetzt kein Meisterwerk, klar, und hat auch deutliche Schwächen. Aber es gab genug geile Szenen, dies für mich wieder wett gemacht haben. Im Kino gabs für mich schon ein paar so „boah, geil!“ Momente.

:beanfeels: sehr schön

WTF was … warum :colinmcrage: diese blau … diese Schrift :zipper_mouth_face: als hätte einer die falsche Graphik eingefügt

1 „Gefällt mir“

Sag ich ja!

!!!

2 „Gefällt mir“

Ich hab ihn gar nicht im Kino gesehen(Fehler Nr. 1) - und ey jedem wie er mag, solange es kein generischer Superheldenfilm ist hab ich nichts zu haten :supa:

1 „Gefällt mir“

Ich will nicht sagen „fixed it“ aber „I made something“.

7 „Gefällt mir“

Gekauft, gib mir XXL-Poster!

:cry: Aber gut… besser als das Original isses trotzdem

1 „Gefällt mir“

Definitiv besser, aber ich finde auch das Motiv an sich äußerst “meh”. Drachenfilm xy: gerne. Godzilla: u serious? :beanwat:

mal was farblich anderes…

  • Billich!
  • Will Ich!

0 voters

1 „Gefällt mir“

Naja ist jetzt aber nicht unbedingt was, das sie sich neu ausgedacht hätten. Diesen “Drachen” gibt’s schon lange im Godzilla-Lore

Jetzt sieht es aus wie ein Buchcover :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich die meisten Plakate nicht kenne und auch nur wenige Filme gesehen habe. War eben das, was ich mir zu dem Plakat denke. ^^

Grad drüber gestolpert und dachte, ich stells hier einfach mal rein…

  • Billich!
  • Will Ich!

0 Teilnehmer

  • Billich
  • Will ich

0 Teilnehmer

Die ersten beiden waren lange mein Wallpaper aufm Handy. :slight_smile: