Billig oder will ich!

NE! :beanwat:

Neutral Evil? :confused:

Ist bei mir der Desktophintergrund.
Als meine Mutter das gesehen hat als sie zu Besuch war hatte sie Angst davor und ich sollte es wegmachen.

2 „Gefällt mir“

Wenn die die Hubschrauber und Flugzeuge wegnehmen würden hätte ich Lust auf die Plakate.

Glaube das war hier noch nicht

  • Billig
  • Will ich

0 Teilnehmer

Das ‘LEGENDARY AF’ ist so fremdschämig, aber das Poster habe ich vor einigen Wochen schon gesehen. An sich ist es gar nicht verkehrt.

Den Roboter hatte ich und hab ihn geliebt. Ganz vergessen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ha! Geht mir genau so. Mein Vater hat mir den mal von einer Messe mitgebracht, und obwohl das nur so ne kleine Mini-Schachtel war, war das das coolste überhaupt was ich je von Playmobil bekommen habe in dem Moment.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte auch nichts wozu der gepasst hat. Ich erinnere mich nur an Cowboys und Piraten. Aber der Roboter konnte in jedem Setting auch außerhalb von Playmobil mitmischen. Ein tolles Teil. Irgendwann war aber ein Rad weg und ich war total traurig.
Herrlich zu wissen das mein Gehirn funktioniert und so Sachen wirklich abgespeichert hat :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich würde es mir als Posterdruck aufhängen :man_shrugging:

  • billig
  • will ich

0 voters

Ganz schön überladen :smile:

Bin etwas überfordert. Ist das ne Mischung aus Animations- und Live-Actionfilm?

Das ist schon ein Live-Action Film, aber die Protagonistin und einige andere Charaktere sind CGI. Ähnliche Kerbe wie ‘Ready Player One’. Guck dir mal nen Trailer an, dann bekommste du einen Eindruck davon.

1 „Gefällt mir“

Ich kenn den Manga nicht, aber ich hab seit dem ersten Trailer so Bock auf den Film. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich habe den Trailer jetzt schon mehrfach im Kino gesehen und der kam schon echt ganz geil. Kenne den Manga aber auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Aber ihre Manga Augen funktionieren für mich nicht. Sehen voll creepy aus.

2 „Gefällt mir“

Das ist eine Uncanny-Valley-Live-Action-Animation-Mischung :confused:

2 „Gefällt mir“

  • Billig
  • Will ich

0 Teilnehmer

Was soll das sein? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“