Billig oder will ich!

  • Billich!!
  • Will Ich!!

0 voters

Muss sagen, dass ich das Avengers Poster ohne den “Endgame April 26” Schriftzug um einiges besser finden würde…

3 „Gefällt mir“

Ich finde die Farben eigentlich sehr schön in der Gesamtkonzeption.
Unabhängig von der schlechten Vorschusslorbeeren zum Film kann man sich das mMn gut aufhängen.

War geneigt “Billich!” anzuklicken, weil ich den Film allem was ich gesehen habe nach komplett zum kotzen finden werde, aber das Poster ist halt trotzdem echt schön geworden

Film zum Trotz, den ich sicher nicht gucken werde, ist das Plakat echt schick.

Weder noch… Es is halt nix Besonderes, aber jetzt auch nich schlecht. Fast erwartbar eigentlich.

Find ich halt auch. Es ist schon echt schwierig, das Poster “komplett” losgelöst vom Film zu betrachten… vor allem, wenn der Film noch nicht mal erschienen ist und man sich nur nach Erwartungen/Befürchtungen richten kann.
Ich finde die Farbe aber auch super… die wird in der Intensität nicht allzu oft verwendet glaube ich und würde daher eine Poster Sammlung recht gut ergänzen

2 „Gefällt mir“

Das stimmt, Aber ich finde es schon gut mal ein Poster eines Marvel Films zu haben, bei dem nicht irgendein Strahlemann (oder Strahlefrau) in irgendeiner coolen Pose zu sehen ist, oder das Poster dann komplett überladen ist mit Helden (siehe IW 1 ). Farbe ist auch ok und nicht allzu intensiv und aufdringelich, wie die Poster des ersten Teils… Aufhängen würd ich es aber glaub ich auch nicht…

1 „Gefällt mir“

  • Billig!
  • Will ich!

0 voters

Also wollen würd ich’s nicht :smiley: Aber es sieht schon - vor allem für ein Marvel-Poster - sehr gut aus. Macht Bock.

5 „Gefällt mir“

Ziemlich cooles Poster in 'nem echt guten Look. Gefällt mir gut!

Film reizt mich zwar nicht wirklich, aber das Poster macht schon was her. Hat was von nem Sowjet-Propaganda-Poster :wink:

3 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen, aber blöde Frage: Es ist doch ein Poster, also sollten doch zumindest ein paar Infos drauf stehen, oder? Hier haben sie es ja eh schon so minimal und dezent wie möglich gehalten.

Edit: Ha, interessant. Ein Poster dient tatsächlich normal nicht der, Zitat, “öffentlichen Informationsvermittlung”. Das wäre dann ein Plakat. D.h. bei deinem verlinkten Bild handelt es sich um ein Plakat und ein Poster wäre dann das gleiche Bild nur ohne die Schrift. Vielleicht gibt es ja sogar irgendwo online eine Posterverison ohne Schriftzug.

Ah ok… gut zu wissen… :smile: Es sticht mir einfach etwas zu sehr hervor… wenn die Schrift vllt etwas dunkler wäre, oder so, dann wäre es vllt schon besser… keine Ahnung

Ich finds furchtbar :joy:

Es macht mich irre, dass die Gerade, die ihr ausgestreckter Arm + Bein bildet, nicht parallel zu den Linien der Jets ist.

1 „Gefällt mir“

ich find das gut, sonst wär es mir glaube ich zu statisch konstruiert

1 „Gefällt mir“

Damit wird deutlich, dass Ihre Alien-Superkräfte die technischen Meisterleistungen des Menschen noch bei Weitem übersteigen. Oder so ähnlich… :schroeckatar:

2 „Gefällt mir“

  • Billich
  • Willich

0 Teilnehmer

Ach es gibt von Glas so viele bessere Plakate.

2 „Gefällt mir“