Billig oder will ich!

Zu Beginn des Films hört man Schröcks Stimme aus dem Off sagen:
“Er sollte nur eine Pizza im Ofen aufwärmen. Ab diesem Moment war nichts mehr wie vorher…”

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt beim Durchscrollen von Blu-Ray Angeboten bei Amazon schon ein paar mal bei diesem Cover hängen geblieben weils im Meer der anderen Cover für mich immer positiv heraussticht und da das Poster das gleiche Motiv hat, würd mich mal interessieren wie ihr es findet:

  • billig
  • will ich

0 Teilnehmer

PS: Trotz schönem Cover hat mich das bisher noch nicht zum Kauf des Films überredet. Hat den mal jemand gesehen? Lohnt sich der Kauf oder lieber mal als Stream irgendwo mitnehmen?

Sagen wir es mal so, der Film hat durchaus seine Schauwerte :donnie:

Sag mir jetzt bitte nicht dass Scarlett sich nackig macht und ich den Film noch nicht gesehen hab!

Bei der Bildersuche nach dem Poster bin ich vorhin schon über ein paar, ich sag mal, interessante Motive gestoßen. :shocked_rikon:
Also auf der Watchlist is er schonmal. Aber jetzt nicht zwingend Blu-Ray Kauf würdig, oder?

@Nullinger0 also anhand der paar Bilder von meiner Suche vorhin würd ich das mal nicht ausschließen

1 „Gefällt mir“

Ein paar Mal könnte das in dem Film durchaus passieren :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich muss weg!

1 „Gefällt mir“

  • Billig
  • Will ich

0 voters

Hab da was schönes für euch :kappa:

  • billig
  • will ich

0 voters

1 „Gefällt mir“

Je länger ich hinsehe, desto schlimmer sieht es aus. :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

The Photochop is strong in this one

Gillt übrigens auch für den Trailer :ugly:

2 „Gefällt mir“

  • Billig
  • Will ich

0 Teilnehmer

Sieht schon sehr beliebig und belanglos aus. Andererseits ist ein süßer Hund mit drauf. Schwere Entscheidung. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Mein erster Gedanke war beides.

Weil es wie ein Klassisches Französische Komödien Plakat aussieht. = billig.

Es irgendwie meta ist weil das Plakat für die Leute die Wissen in welchem Genre der Film spielt. = gut.

Sieht aus wie ein Poster für eine Culture-Clash-Komödie. Es fehlt nur Kevin Hart in der Mitte. :confused:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich völlig raus, höre zum ersten mal von dem Film. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Hier mal zwei andere Plakate von Parasite.

  • Billig
  • Will ich

0 voters

  • Billig
  • Will ich

0 voters

Das war auch ein anderes Plakat für Frankreich.

Habe mal zwei andere rausgesucht.

1 „Gefällt mir“

Das erste macht definitiv neugierig.

1 „Gefällt mir“