Billig oder will ich!

2 „Gefällt mir“

Um kosten zu sparen werden oder wurden in manchen afrikanischen Kinos wohl die Poster selbst gezeichnet.

Hier meine Lieblinge:

E.T. mit … Michael Jackson und Facehuggern?

  • Billig!
  • Will ich!

0 Teilnehmer

In Alien vs Predator dafür statt dem Xenomorph ein Fetisch-Godzilla. :smiley:

  • Billig!
  • Will ich!

0 Teilnehmer

Sam Neill auf Jeff Goldblums Brust. :smile:

  • Billig!
  • Will ich!

0 Teilnehmer

So mal 2 Poster zum neuen Film von Nicholas Cage, der sich von seiner Art ein bisschen in den „Crazy Trend“ von Mandy einreiht…

  • Billich!
  • Will Ich!!

0 Teilnehmer

  • Billich!!
  • Will Ich!!

0 voters

sry… das sollte keine Direktantwort an dich sein haha :smile:

Das erste ist zu überladen. Das zweite sieht schon echt gut aus, mit einer Patina aus 10 Jahre Raucherkneipe würde es perfekt werden.

Das erste ist großartig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt das zweite auch besser, nur würde ich einen leicht „gelblichen“ Rand oder sowas ähnliches bevorzugen, um das doch recht kalte farbschema etwas „aufzuwärmen“. Vllt ist das ja auch der Look, den deine beschriebene Patina hervorrufen würde :smile:

1 „Gefällt mir“

Das wär auch ein echt guter Film geworden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich würds definitiv schauen :smiley:

Ich würd auch den ms doubtfire film schau. Besenkungfu und robin Williams das kann nur gut sein :smiley:
https://pbs.twimg.com/media/EN7KcNcXsAACMC_?format=jpg&name=medium

1 „Gefällt mir“

Es sieht aus wie ein Fahrgeschäft auf ner Kirmes. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Film will ich! Poster Billich!

  • Billig!
  • Will ich!

0 voters

  • billig
  • will ich

0 Teilnehmer

Ich finde die Perspektive echt cool, aber dieses Rot passt nicht 100% finde ich, irgend wie stört das.

2 „Gefällt mir“

Ich hab ungelogen grad 5min gebraucht um das everything links zu entziffern :facepalm:

An sich cooles design aber ich bin bei @Leelo, das Rot, vor allem mit der gelben Schrift, ist irgendwie Augenkrebs.

Ich frag mich, ob das irgendeine Relevance für den Film hat, weil der ja The Green Knight heißt. Da wäre grün auf dem Photo doch erwartbarer gewesen.

Alternative Artworks (Quelle: https://twitter.com/PixelsDeux/status/1239592066142875649)

  • Billig
  • Will ich

0 voters

  • Billig
  • Will ich

0 voters

  • Billig
  • Will ich

0 voters

  • Billig
  • Will ich

0 voters

Billig ist hier wie so oft natürlich der falsche Begriff, aber mir sagen sie halt einfach nicht zu.

An die Wand hängen würde ich mir aber jetzt auch keines, auch nicht das, was mir ganz gut gefällt.