Billig oder will ich!

ja, das ist eben recht generisch und hat man gefühlt schon 1000 mal gesehen.

1 „Gefällt mir“

Macht schon recht wenig aus dem Sci-Fi Setting, da kann man doch mehr vom Weltraum oder der Technik, insgesamt der Welt zeigen als einfach nur Sand :smiley: Sand gibts auch auf der Erde. Könnte eben auch einfach ein Arthaus Dokufilm über eine Wüste sein. Oh der Film heißt Dune, lasst uns eine Düne aufs Plakat machen, das ist der Hauptdarsteller :smiley:

  • Billig!
  • Will ich!

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

:see_no_evil: ich hoffe das ist fanmade und nicht offiziell

Wuat? Ich finds echt spektakulär :sweat_smile: mich holt das ab.

3 „Gefällt mir“

Auf den ersten Blick mag ich das Poster schon ganz gern, aber der „Fantastic Beasts“-Schriftzug ist merkwürdigerweise verschwindend klein. Letztlich schreit das Poster nach „Dumbledore“, „Hogwarts“ und „This is NOT Harry Potter, but…well yeah, it actually is kind of Harry Potter!“.

Die Reihe hat ja nun sowieso eine kleine Identitätskrise, weil die namensgebenden Fantastic Beasts und Newt in den Hintergrund geraten sind und man immer mehr die Nostalgie-Keule auspackt. Mal sehen, wie lange das noch gut geht.

1 „Gefällt mir“

Will ich aber nur weil ich einfach Fawkes liebe. Wenn ich mir den ganzen Text wegdenke könnt ich mir das auch super als Sperrbild fürs Handy oder sogar für die Wand vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Find‘s gut. Verspricht genau das, was man vermutlich sehen will. Nur den Unteruntertitel hätten sie sich sparen können.

Mich auch, sieht doch geil aus :grin:

Gerade im Vorschau-Programm von einem Bremer Kino gesehen. Ich würde sagen dass kann sich ganz gut in die Reihe bisheriger Poster mit gleichem Herkunftsland einreihen. :smiley:

Hehlt mir das Grün, sieht aus wie ein Drache beim Angriffsflug auf Kingslanding.
Außerdem hat diese weichgewaschene kalte CGI Optik.

Detlev D Sost und seine Crew wird auch immer alberner.

Es gibt so Ideen, die total kreativ klingen.
Mehr nicht. Sie klingen kreativ. Alles davor und danach ist nicht kreativ.

geil

Ahh, dachte der kommt erst viel später. Deshalb tritt Johnny Knoxville also beim Royal Rumble an - aus Promogründen wenn der Film ne Woche später kommt.

  • Billig
  • Will ich

0 Teilnehmer

Billig, weil sie Schlauchboote haben, statt sich mit Jetskis rumzuquälen, wie es sich für Uncharted gehört. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Meine Erwartungen an den Film sind so im Keller gelandet. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Also hinhängen würde ich es mir nicht, aber sieht wie ein okayes Poster für einen Abenteuerfilm aus.

1 „Gefällt mir“

Anfang der 2000er, ja.