Billig oder will ich!

  • Billig
  • Will ich

0 Teilnehmer

Battle for Everest

:cluelesseddy: was macht dann ein Vulkan im Hintergrund? Gehts da um Everest, Kansas und nicht um den Berg? Und was machen diese Fantasy-Dinos da?

Where will you be, when disaster strikes?

weit weg von dem Film

Der Everest war bestimmt die ganze Zeit ein Vulkan. Und als der überraschend ausbricht, kamen Dinos aus der Erdmitte an die Oberfläche.

Irgendwie hätte ich Bock auf den Film. Der sieht lustig aus.

2 „Gefällt mir“

:beanthinking: wie funktioniert Vulkanismus mit der Hohlerde? schwimmen die Dinos im Magma?

Man muss dazu sagen, dass das ein Trailer aus Apatows neuem Netflix-Film „The Bubble“ ist. Deshalb wohl auch 1. April.

Die Leute spielen Schauspieler in einem Film, die einen Film drehen.

1 „Gefällt mir“

Naja, das sind halt Cliff Beats. Die halten sich an der Felskante fest und warum deshalb froh, als die Magma nach oben schoss. Aber warum überhaupt die 6 im Titel. Da sind doch 7 Personen? :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Es ist der sechste Teil.

Der reale 6. oder der fiktive 6.?

Der fiktive :smiley: Ist wie gesagt wahrscheinlich aus dem neuen Apatow-Netflix-Film, die Darsteller sind nämlich die selben wie auf dem Plakat. In dem Film drehen die wohl irgendeinen Film während der Pandemie und sind in der Zeit halt in einem Hotel und dem Set eingesperrt.

Na dann bin ich mal gespannt. In zwei Tagen soll ein Trailer kommen.

1 „Gefällt mir“

Nächstes Plakat

  • Billig
  • Will ich

0 Teilnehmer

Netflix hat uns an der Nase herum geführt

Billig ist es immer noch, aber auch lustig :smiley:

Ich kann es jetzt irgendwie anders einordnen, wo ich weiß, dass es absichtlich „billig“ ist. Mal abwarten, wie der Film wird.

1 „Gefällt mir“

  • Billig
  • Will ich

0 Teilnehmer

Irgend wie passt das Massive Talent nicht, ansonsten finde ich es sehr geil.

Ich verstehe echt nicht warum bei solchen Plakaten die Namen nie in der selben Reihenfolge wie die Darsteller sind :cluelesseddy:

Weil es bei der Reihenfolge andere Kriterien gibt^^

  • billig
  • will ich

0 Teilnehmer

Am schwierigsten ist immer, wenn man eigentlich Bock auf den Film hat, dann aber das Plakat kacke findet :smiley:

Und was sie aus Tails und Knuckles machen ist ja auch sowieso mal spannend.