Billig oder will ich!

insbesondere die Ziegen

Bin mir nicht ganz sicher, ob das offiziell ist, aber da bin ich eben drübergestolpert.
Ganz fesch, wie ich finde.

  • Billig
  • Will ich

0 Teilnehmer

Rot-Orange im Verlauf und Grün, geiles Kostüm, passende Schriftarten, das Lichtspiel, schöne Frau. Daran ist so ziemlich alles perfekt.

1 „Gefällt mir“

Also irgendwas stimmt da perspektivisch nicht. Das Gesicht sieht aus, wie von nem Youtuber fürs Thumbnail reingeshoppt. :beanthinking:

Na toll, jetzt wo du es erwähnt hast, sehe ich das auch.
:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Hehe, Ja gut, immerhin kanns jemand nachvollziehen. Ansonsten stimme ich dir zu, ist eigentlich ne wirklich sinnliche Komposition. :fuerdaswasesseinwill:

Ja, das Gesicht ist so minimal zu weit nach unten versetzt… So kommt es mir nun vor.
Die sinnliche Wirkung verliert es dadurch immerhin noch nicht für mich, puh. Nochmal Glück gehabt.

Einfach nochmal genau hingucken. Siehste, wie schlimm es ist? :smiling_imp:

:beannotsure: du hast Glück, dass ich Kopfschmerzen habe!

  • Billig
  • Will ich

0 Teilnehmer

:wtf: diese Photoshop Leuchtfarbe

Was soll das sein, Dora the Explorer?
Es ist ein Predator Film, pack den auf das Poster!

Er ist doch drauf :beanwat:

Bild

1 „Gefällt mir“

Ich mag ja das Setting irgendwie, wenn das nur interessant umgesetzt würde.
Ich mag den Titel ja. Zwar platt, aber irgendwie charmant und nicht unclever finde ich.
Statt Predator:Tribe oder so, einfach die andere Seite des Jägers nehmen und eben einfach die Beute dranschreiben.

Das Plakat ist fürchterlich und sieht mehr aus wie für ein Videospei, als für einen Film.

Alternativposter von Matt Needle.

  • Billig
  • Will ich

0 Teilnehmer

die reiter sind halt unrealistisch groß

2 „Gefällt mir“

Die reiten da aber schon auf nem Rücken rum oder seh nur ich das?

1 „Gefällt mir“

  • Billig
  • Will ich

0 Teilnehmer

Von Jordan Peele ist alles billig. In der ersten Filmhälfte Pseudo-Innovation vergaukeln und dann ab der Filmhälfte alles mit 'nem bescheuerten Twist das Klo runter spülen.

2 „Gefällt mir“

wenn wir schon beim Thema sind:

  • billig
  • will ich

0 Teilnehmer

Edit:
Eigentlich wollte ich das Folgende hier posten, aber aus irgend einem Grund wird über den Grafiklink dann das obrige Poster angezeigt. Mich würd aber interessieren was ihr zu dem hier sagt:

  • billig
  • will ich

0 Teilnehmer

leider finde ich hier keine Version ohne Text.