Billig oder will ich!

Dann scroll mal hier zu Nummer 20:

1 „Gefällt mir“

Sieht viel besser aus. Sowas würde ich mir auch lieber zuhause aufhängen, weil es nicht so aufdringlich für sich wirbt. Für Gäste hat es dann auch eher was von einem Filmbilder raten und man hat vllt sogar direkt ein Gesprächsthema.

Wie gut viele von denen einfach aussehen.

Japp, echt schade, dass offensichtlich kein Interesse seitens der Studios exisitiert, mehr Geld mit Postern zu machen. Denn wie herzer13 bereits gesagt hat, viele von denen würde man sich viel lieber in der Wohnung aufhängen.

Kann einerseits schon verstehen dass die Studios kein Interesse daran haben dass man sich Bilder aufhängt auf denen man nicht sofort den Film erkennt. Andererseits spricht es aber auch weder für den Film noch für das Poster wenn da nichts dran ist was ikonisch genug ist um den Film auch ohne Logo zu erkennen.

Klar, die wollen Werbung für den Film machen und wenn irgendein neues Poster im Kino ohne Schriftzug hängen würde, dann wüssten die wenigsten Kunden, wofür der eigentlich wirbt. Zunächst muss ja der Film bekannt werden, bevor man das Poster erkennt. Aber man könnte für die Zeit, nachdem der Film aus dem Kino ist, Poster produzieren ohne Schriftzug. Wenn ich mir so den Posterverkauf an der Uni hier betrachte, dann wäre der Markt dafür sicherlich da.

Aber man würde halt nicht reich damit, weswegen sich das für die Publisher vermutlich nicht rentiert. Und per Photoshop was machen und dann verkaufen ist ohne die Rechte halt nicht erlaubt.

1 „Gefällt mir“

Gibt ein neues Charakterposter von Aronofskys kommenden Film (Mother!).
Sieht irgendwie interessant aus, auch wenn ich es mir wohl nicht aufhängen würde.

  • Billig!
  • Will ich!

0 Teilnehmer

  • billig
  • will ich

0 voters

  • Billig
  • Will ich

0 Teilnehmer

  • Billig
  • Will ich

0 Teilnehmer

Wo gab es denn die geilen Poster? Besonders das Cool Runnings find ich vom Desgin echt geil.

Gibts das irgendwo in der Form zu kaufen?

Kannst du hier kaufen - sind noch einige weitere coole und minimalistische Filmposter dabei.

3 „Gefällt mir“

Da ich gerade das IT-Poster sehe. Ich wollte eigentlich schon längst ein abgewandeltes Poster mit Eddy als Clown machen. Kam immer wieder was dazwischen bis ich’s vergessen hatte.
Nur “quick & dirty” (da nicht viel Zeit), aber bevor ich’s wieder vergesse:


Für Originalgröße aufs Bild klicken.

19 „Gefällt mir“

Ich glaub das bekomm ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf und ich sehe dann im Kino immer Ede im Clownskostüm :scream:. Danke dafür :joy::joy:.

2 „Gefällt mir“

Super Arbeit. Direkt mal @Etienne_RBTV anpingen, das muss beim nächsten Billig oder willich mit dabei sein. :joy:

2 „Gefällt mir“

Es gibt nen Typen auf Twitter der filmposter bastelt zu neueren Filmen, aber im früheren Stil und dann auch mit den Schauspielern von damals. Zum Beispiel hier ein junger Al Pacino als Wolverine. Da sind echt ein paar schicke Poster dabei.

5 „Gefällt mir“

Ja also sein Avatar und das Twitter-Wallpaper sagen mir schonmal zu, hehe :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich “klau” das mal für den Kino+ thread

1 „Gefällt mir“

Vom Twitteraccount den ich erst verlinkt habe:

(Klick für ganzes Bild)

Würde ich mir sofort aufhängen!

  • Billig
  • Will ich

0 Teilnehmer

Ganz cool, nur Hal erinnert auf den ersten Blick erstmal an den Todesstern.