Biomutant

THQ hat mit Biomutant eine neue IP angekündigt, die laut Gamestar ein wenig in Richtung Zelda gehen soll.

Was meint ihr? Behaltet ihr das Teil im Auge? Ich selbst bin zunächst durchaus nicht abgeneigt von den ersten Infos.

1 „Gefällt mir“

Wie ich im PS4 Thread schon geschrieben hab, bin ich da ziemlich gehooked was das Spiel angeht. Ich hoffe sie verkacken es nicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

https://youtu.be/r5c0-TFP18g

Ich feiere vor allem die Innovationen und den Humor gerade derbe ab. Allein in diesem Video ist ja wohl das coolste Fortbewegungsmittel aller Zeiten dabei (Stichwort "Eiskaltes Händchen).

2 „Gefällt mir“

Bin super gespannt auf das Spiel, werde es definitiv mitverfolgen =)

1 „Gefällt mir“

Welche meinst du? Mir sind jetzt in dem Trailer keine aufgefallen, auch wenns mir gut gefällt.

der titel biomutant ist redundant, möche ich meinen.
aber ey.

Innovation ist evtl der falsche Ausdruck. Ich meine dabei eher das Settig. Das scheint einfach unverbraucht zu sein.
Mir vermittelt es ein wenig das Gefühl von Nintendo Characteren oder Beyond Good and Evil. Auf der PS4 habe ich sowas zumindest noch nicht gesehen.

Es scheint durchaus tieferes Gameplay zu haben, in einer eher spaßigeren Umgebung, als bei einem Horizon oder ähnlichem.

2 „Gefällt mir“

Hm…
Cut Scene am Anfang war so… Och nö.
Game Play dann so: Joa, ganz nice.
Zum Ende hin hat mich der Mech echt rausgerissen :neutral_face:

11 Minutes of BioMutant Gameplay - Gamescom 2017

Edit: Hm also das überzeugt mich leider nicht so. Der olle Sprecher nervt mich auch, gerade in den Kämpfen.

Naja, ist ja noch ne ganze Weile in Entwicklung

Für ein Spiel, wo so wenig entwickler dran arbeiten, sieht das erstaunlich gut aus IMO

1 „Gefällt mir“

Immer noch so ein “out of nowhere” Ding und trotzdem eines der für mich heiß erwartetsten Spiele.

2 „Gefällt mir“