Blizzcon 2017

Eins, das ich am PC mit dem Pad steuern kann oder noch besser D3 für die Switch.

Zuviel Zeit schon mit D3 verbracht. D4 wäre notwendig^^

D3 fesselt mich am PC auch nicht besonders lange. Aber bei einer Switch Version könnte ich nicht nein sagen.

Hab die ersten Jahre nur am PC gezockt. Mittlerweile auf der PS4. Das Necro Update inkl. Season habe ich noch mitgenommen, hat auch Spaß gemacht. Aber nochmal kauf ich mir das Ding nicht :smiley:

Ich habe es nur für PC, hab aber auf der PS3 von meinem Kumpel gesehen wie gut das Spiel auf die Konsole passt. Ich würde es viel öfter für kurz mal zwischendurch oder die Season anwerfen, wenn ich es auf einer Konsole hätte. Explizit die Switch Version will ich nur, weil ich es da mitnehmen kann.

Vielleicht kündigen sie ja beides an. Oder sie kündigen D4 an und überlassen es Nintendo D3 für die Switch anzukündigen.

Hoffentlich fokussieren sie das Teamspiel in overwatch durch ein gildensystem oder ähnliches. So wie es jetzt ist, kann es nicht weitergehen.

Also mit dem Channel-System sind sie schon einen guten Schritt vorangegangen.
Clans wären trotzdem super, gerade ein eigener Ingamechat o.ä. würde ich da sehr unterstützen.

Ich hab mir auch mal wieder das Virtual Ticket bestellt (vor allem wegen der Ingame Goodies :smiley: ).

Da ich außer HS und ab und an gerade mal Overwatch auf der PS4 nicht mehr so viel Spiele, bin ich ganz gespannt, was sie so allgemein ankündigen.

Für HS gibts ja die neue Erweiterung

Für WoW wird es mit Sicherheit was zum neuen Addon geben (wo ich dann auch wieder mal für einen Monat reaktivieren werde)

Für D3 erwarte ich eigentlich nichts (hatten sie imo auch so angekündigt)

Und Overwatch werde ich mal mit leichtem Interesse beobachten. Wenn sie da mal ein Single-Player Kampagne zu bringen würden, das wäre der Wahnsinn :smiley:

Overwatch Players Guide to BlizzCon – GET HYPE!!!

nur noch 20 Minuten bis zur Opening Ceremony - da ich die gratis schauen kann, bin ich schon gespannt, was sie präsentieren.
WoW-Addon scheint ja fix - mal sehen was an den Gerüchten dran ist, dass sie die Zonen wie damals bei Cata überarbeiten (und hoffentlich die AddOn Zonen miteinschließen).
Diablo wird vielleicht ein neues Spiel angeteasert, dass frühestens in einem Jahr erscheint und deswegen nur Trailer.
Overwatch wird einen neuen Helden bekommen, ebenso HotS.
HS interessiert mich (wie all die Kartenspiele) nicht wirklich.

Hoffe jedenfalls auf möglichst viele neue Filme - weil das kann Blizzard wie kein anderer :smiley:

Der einzige Grund weshalb ich das schaue: WCS Global Finals! wird geil :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mal ein Dark Souls im WoW Universum mir wünschen.

Einfach mal gegen Deathwing, Ragnaros, Illidan oder Ysera kämpfen mit der Kampftechnik aus Dark Souls…

Wie heftig wäre mal das ? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

achja, bei mir sinds die HGC, mal schauen, ob die Europäer heuer endlich ihre Dominanz beweisen und den Titel heimholen.

Sehe ich das richtig: Blizzard will Geld von mir dafür haben, dass ich mir deren Werbung im Livestream anschaue!? Oder schnalle ich einfach nicht wo man den kostenlosen Livestream findet? (Was wahrscheinlich ist)

hab zuerst den gratis-Stream gesucht und nicht gesehen, dass zwei Streams sind - der kostenfreie und der fürs Virtual Ticket - vielleicht ist das das Problem.

1 „Gefällt mir“

Um Arthas’ Willen nein! Zum Glück habe ich BC und Wrath Server, auf die ich gehen und trauern kann.

Es gibt einen kostenlosen Stream?

die Opening Ceremony wird auf jedem Blizzard-Twitch-Stream gezeigt.

und wegen den AddOn-Zonen: seit Cata schaff ich jeden Chara bis ~70 und dann ist einfach die Luft draußen, so veraltet sind diese Zonen. Zumal es auch inhaltlich 0 Sinn macht, warum ich erst den Lichking besiegte, um dann Illidan und den Lichking zu besiegen, bis ich wieder normal der Story folgen darf (und ja das nimmt mir viel Immersion).

Hab nen Twitch Stream gefunden.

Ich habe gesehen was in Cata aus den Vanilla Zonen wurde. Ich will nicht, dass sie noch irgendetwas überarbeiten. Außerdem gab es in Cata viel Kritik wegen wenig Content, gerade weil so viel recycelt wurde. Ja einige Quests sind ganz cool geworden, aber ich finde, dass der schlimmste Part des levelns 1-58 ist.

Deutschland 1
Fiese Roboter Spacken 0

Vanilla best icecream

1 „Gefällt mir“