BlizzCon - Newsticker

Sie werden ja nun nicht an nem D4 arbeiten und sich in nem Jahr übelegen, ach is doch doof, lass uns was anderes machen.

Und das sie an einem Diablo 2 arbeiten ist auch klar, sie haben schon mal erzählt das sie eine Lösung suchen für das tauschen/verkaufen von Items, also wie man das unterbinden kann.

Ich finde es immer besser einfach anzukündigen dass man an Titel XY arbeitet.
Manche fanden die Aktion mit Metroid Prime 4 oder Elder Scrolls 6 lame aber ich finde es gut die Gewissheit zu haben, dass an einem neuen Teil gearbeitet wird.
Es gibt einfach zu viele gute Spiele-reihen die nicht weitergeführt wurden.

3 „Gefällt mir“

Persönlich erinnert mich die ganze Geschichte an die Ankündigung von Metroid Prime: Federation Force - DAS was niemand wollte und auch wenn das Spiel an sich nicht der komplette Griff ins Klo ist (ganz ehrlich bin ich erstaunt, was heutzutage auf Mobile möglich ist und zumindest von der Geschichte her bin ich an Diablo: Immortal nicht uninteressiert) und keine Info ob das jetzt alles war, oder ob noch an was anderes gearbeitet wird.

Ich finde das Mobile Game btw. gar nicht so schlimm. Die Art und Weise ist für mich eher das Problem.

freue mich schon auf das wow classic Format. Der Demo Test am Freitag hat schon mega spass gemacht. unbedingt mehr davon und ein Warcraft III Reforged Format sowieso, gerne täglich :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ist doch wie mit allem.

"Hey hier habt ihr ein Witcher 3 dungeon hackn slay " game fürs handy, ala baldurs gate dark alliance, würden sicher viele feiern.

“Hey hier habt ihr witcher 4, ein dungeon hack n slay game fürs handy, ala baldurs gate dark alliance” dagegen nicht

Langfristig wird das glaub ich nicht mehr mein Fall. Kenne es zwar noch von damals aber der Grind ist mir dann doch etwas zu mühselig. Wenn man eine Stunde an einer Quest rumgrindet und nur Mobs dabei klatscht, macht das 2018 für mich keinen Spaß.

1 „Gefällt mir“

ich freu mich auch schon mächtig. das war das erste mal seit monaten dass ich einen nicht-worldoftanks stream geschaut habe um einfach nur unterhalten zu werden. und boy hat mir das spaß gemacht.
ich kanns kaum erwarten endlich wieder in das alte, meiner meinung nach einzig wahre, azeroth einzutauchen und mich 100% mit meinem charakter identifizieren zu können.

hier übrigens ein recap vom wow classic panel, für alle die es verpasst haben oder es sich noch einmal in ruhe anschauen wollen:

https://www.mmo-champion.com/content/8136-Restoring-History-Creating-WoW-Classic-Panel

1 „Gefällt mir“

Man habe mit einer negativen Reaktion gerechnet, allerdings nicht in diesem Ausmaß.

Ich muss grad die ganze Zeit über dieses Zitat lachen. Wie konnte man damit nicht rechnen? Battlefront II letztes Jahr, das XBox X Debakel am Anfang etc.
Man würde meinen Firmen wüssten endlich was Ihre Hardcorefans mögen und was nicht. Vorallem dass es sehr starke Reaktionen geben wird wenn sie etwas überhaupt nicht mögen.

indem sie von ihren echten fans mittlerweile disconnected sind. you think you do, but you don’t ist im kern ja genau das selbe.
diablo wurde seit jahren sehr schlecht behandelt. statt der content patches hab ich seit jahren auf ein neues addon gewartet - das aber nie kam.
der jetzige shitstorm ist also nur das fass das überlief.

1 „Gefällt mir“

Things like pet happiness and training was not able to be restored with this method. They had the data to restore them, however, and managed to re-code them back into the game.
There will be no dungeon finder in Classic. This is to preserve the integrity of the social dynamics.
Typing /LFR on the demo opens the window but it is unusable and won’t be in the final product.

:beangasm::beangasm::beangasm:

The 2 hour period for loot trading between group members is staying in Classic.

Das macht sogar Sinn, find ich :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ach das ist einfach nur Marketingblabla für “wir dachten wir kommen damit durch”.

1 „Gefällt mir“

LFR COLTEN MORE!!!11111

1 „Gefällt mir“

lfg Hogger <3

immer klein Anfangen :nicenstein:

bis man MC raidtauglich ist braucht man locker ab lvl 1 10 Tage Gametime …

2 „Gefällt mir“

Bist du da nicht etwas optimistisch? 10 Tage played sollte max. Level drinnen sein, wenn überhaupt.

Weiß nicht, das habe ich mit meinem Hunter nicht vermisst.

Allein diese nervige „das richtige Pet für den richtigen Skilllevel fangen“ scheiß, oder halt immer mindestens eine Tasche nur mit Pfeilen voll haben.

Da hab ich gejubelt als so ein Mist rausgepatcht wurde :smiley:

3 „Gefällt mir“

Als Hunter Main kann ich das so unterzeichnen.

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich an das hier ^^

1 „Gefällt mir“

Naja „locker“ ist ein synonym für "absolutes minimum " für mich. :sweat_smile:

Paar Leute wirds geben die schaffen 60 mit 7 Tagen /played

Das wird so toll, endlich wieder mit petopia tagelang beschäftigen <3

Als hunter Main freue ich mich wieder drauf :sweat_smile: (und auf Pfeile und nah und fernkampf Waffen!)

Das ist nicht logisch, sorry :confused:

Und MC tauglich dauert sowieso nochmal eine Ecke länger.