BlizzCon - Newsticker

Häää das sag doch nicht ich, das wurde so in der Präsentation gesagt, es wird sich in die Lore von Diablo einfügen, man weiß ja jetzt schon das es u.a. um Zoltun Kull und die blut Baroin aus D2 geht.

Ich glaube du verstehst immer noch nicht, das die Fans einfach grundsätzlich kein Mobilspiel wollen. Erst recht nicht, wenn man es kennen muss, um die Story zu verfolgen.

2 „Gefällt mir“

:smiley:

4 „Gefällt mir“

das ist so Falsch …denn ich besitze gar kein Handy … -.- ^^ wie können die davon ausgehen das alle so was haben ? :smiley:

Gestern noch das Q&A via Ticket nachgeholt und der Part mit „is this a late april joke?“ kam da glaub ich auch nimmer vor :smiley:

2 „Gefällt mir“

Auch mobile Spiele?

@Leelo hab schon geschrieben dass die Gesichte nach Diablo 3 nicht im mobil Spiel weitererzählt wird, sondern ganz klassisch Spin off mäßig zwischen 2 und 3 stattfinden wird.

And @anon27472674 und @Leelo. Falls nicht mehr auf meine vorherigen Punkte eingegangen wird, würde ich alles mit einem Meme beenden:

Oha… Gibt das QnA ja scheinbar doch auf youtube. :smiley:

@anon88245943

7:45 :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Facts: Ich hab diesbezüglich eine andere Meinung als du. Get over it.

Und:

Jo meinte auf dem offiziellen Channel wurde es raus geschnitten.

3 „Gefällt mir“

Es werden Geschichten erzählt, ob diese sich nun einfügen oder weiterführen ist doch egal, ich würde gerne die komplette Story kennen.

Fakt ist: Blizzard hat eine Kollaboration mit einem chinesischen Entwicklerstudio, das schon ein Spiel hat das ein Diablo Klon ist. Diablo Immortal sieht aktuell genauso aus wie dieser Klon, nur mit den Assets von Diablo. Blizzard ist bewusst diese Kollaboration eingegangen um Zugang zum chinesischen Markt zu haben, der potenziell ca. 1.4 Milliarden Spieler (jaja, sind alle Einwohner) bietet, da man dort nur unter bestimmten Umständen (wie eine Kollaboration mit einem Studio aus China) Spiele verkaufen darf. Das wird eigentlich am meisten kritisiert.

4 „Gefällt mir“

Es wird kritisiert dass ein Unternehmen Gewinn machen will?

Dein ganzer Text macht kein Sinn. Wieso sollte man mit jemanden kollaborieren, in dem ihn konkurriert? Egal, die Antwort will ich gar nicht wissen, hört sich so und so nach Aluhut an. (Nur Vermutungen keine Beweise)

Ja sorry, ich Habs halt gern warm aufen Kopf :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Naja ich glaube ich mach mal den Trollschreier, manche wollen scheinbar nur ‘Spaß’.

Ich freu mich auf das Video von Rhykker, der wird sicher einiges zu dem ganzen Shitstorm sagen und hat sich das Spiel ja auch mal angeschaut.

2 „Gefällt mir“

Ich schaue grade das Video von Quin69 dazu. :smiley: (link im spam thread :upside_down_face: )

1 „Gefällt mir“

Genau so wurde es aber angekündigt^^

2 „Gefällt mir“

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Und warum hat Blizzard das gesagt, weil sie selbst den Hype über eine Diablo Ankündigung geschürt haben.

1 „Gefällt mir“

Das ist mir einfach zu unangenehm :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt auf detaillierte Analysen gespannt ob es wirklich nur ein Reskin dieses chinesischen Diablo Klons ist.

1 „Gefällt mir“

Von “Es wurde angekündigt” zu “Die wollen nur Geld damit machen” nach “Es ist ein China Klon”.

Mit allen Respekt, aber die Diablo Diskussion wird immer lächerlicher und übertriebener je mehr reflektierter man versucht die Diskussion zu gestalten.

FTFY

Und ich sagte, dass ich Analysen abwarte. Ich habe es nicht behauptet. Der Verdacht ist nun mal da.

Es ist auch ein Fakt, dass sie dieses Projekt an ein für Diablo Klone bekanntes Chinesisches Studio abgegeben haben.