BlizzCon - Newsticker

Es gab ne Stellenanzeige davon (Ankündigung ist übertrieben) , Blizz IST eine Unternehmen, ergo wollen sie hauptsächlich Geld machen, und das Spiel ist kein Klon, sondern mehr oder weniger ein Reskin eines vorhandenen Spiels desselben Unternehmens, auf das man outgessourced hat…

Ich seh dein Problem nicht…

Ich ignoriere nicht den Fakt, dass Blizzard ein Unternehmen ist, was Geld machen will.

Du ignorierst den Fakt, dass obwohl Blizzard gesagt hat, dass sie nix großes zu Diablo ankündigen werden und du trotzdem enttäuscht bist, dass Blizzard nix angekündigt hat zu Diablo. Und wie lächerlich das alles macht, darüber zu diskutieren.

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Interessant welchen Einblick du auf meine Gefühlslage hast. In fact (wie der Franzose sagt) bin ich kein bisschen enttäuscht, dass kein D4 Shadowdrop kam.
Ich bin enttäuscht, dass Blizzard sich bei ihren Spielen neuerdings in der China Grabbelkiste bedient statt gewohnte Blizzard Qualität abzuliefern.
Ein Mobile Spiel an sich ist ein Downer, aber ein verkraftbarer. Die Begleitumstände machen es peinlich. Wir werden ja sehen wie das Spiel am Ende ist.

6 „Gefällt mir“

Und du ignorierst scheinbar den Fakt, dass es natürlich einfach um enttäuschte Hoffnungen geht. Diese hat Blizzard aber nun mal dadurch befeuert, dass es solch eine prominente Platzierung erhalten hat.
Anhand bereits vorher zahlreich vorhandener Memes, die die fehlende Lust der Community auf ein mobile gezeigt haben, musste es Blizzard einfach klar sein, dass solch eine Ankündigung auf der BlizzCon, die einfach von den “hardcore fans” besucht wird, nicht gut ankommen kann.

Und mir ist Diablo egal, ich freu mich nur über den Overwatch shizzle.

4 „Gefällt mir“

Ein echter Overwatch Story Mode wäre mal was. Dann wäre das Spiel gekauft. :smiley: So verpuffen diese schönen Hintergrundstories im MP Grind.

1 „Gefällt mir“

Hm, nee. Mir reichen die kurzen PvE specials die es immer wieder gibt und dass die Lore eher über dialoge, Videos, Comics, Shorts, … gezeigt wird.

Das Spiel an sich ist einfach eher kompetetiv und das würde nur miteinander konkurrieren.

Ich sollte OW mal wirklich installieren. Damals für die Mercy Wings gekauft, aber irgendwie hats mich dann doch nicht so vom Hocker gehauen.

mir machts halt spaß weils ein competetive team shooter ist, aber mir deutlich mehr abwechslung bietet als jetzt ein battlefield oder call of dutie. Durch die kreativen Charaktere, die Arcade Modes usw hat man eigentlich immer wieder ein “neues” Spiel in den Händen, auf das man sich neu einstellen kann / muss.

Das gefällt sicher nicht jedem, aber mir macht das enorm viel Spaß

1 „Gefällt mir“

Also sind wir schon bei der Kritik “Es gab kein D4 Shadowdrop”

Zweiteres: Das wissen wir noch nicht.

3.: Wie vorhin gesagt, ist eher die Reaktion dazu peinlich. (Ausführlicher beschrieben in meinen Posts vorher)

Blizzard ist aber schon lang davon weg, dass sie Story ausschließlich in Spielen erzählen.

Glaube das gilt für alle Blizz Franchises. Da is ein mobile Ableger nur ein weiterer Tropfen.

Bist du Journalist bei der BLÖD? Deine Unterstellungs Skills sind über 9000. Ich bin raus hier.

4 „Gefällt mir“

Leider erlauben mir die Foren Richtlinien mich 100x zu wiederholen, aber stell dir ein Meme vor. 2 Panele. Im ersten hält ein Cartoon Charakter ein Buch mit dem Titel “Facts” steht. Im zweiten Panel ist das Buch geöffnet und es steht “Blizzard siad they werent ready to announce anything big, if you got hyped its your own fault”.

wird nun mal verstanden als „wir kündigen kein D4 an“. Und genau das war jedem klar. ein dlc wäre kein „big“ thing gewesen aber der platzierung angemessen.

1 „Gefällt mir“

Also ich hab sowas wie ein D2 Remastered erwartet und ich denke das war eig. realistisch. Aber nur ein Spiel aus der China Grabbelkiste, welches auch noch nicht mal von Blizzard entwickelt wurde anzukündigen sondern von einem bekannten Cashgrabber… naja irgendwie schwach und macht einen einfach wütend. Hätte man dieses Mobile Game zusammen mit D2 oder so angekündigt wäre es denke ich völlig egal gewesen. Lange gab es keinen Diablo Content und jetzt die enttäuschten Fans als dünnhäutig darzustellen, also ich weiß nicht da kann ich nicht zustimmen. Das ein D4 vom Tisch war, war denke ich jeden klar, trotzdem hätte man einfach mehr erwarten können. Ein neuer Char in D3 hätte es auch getan.

3 „Gefällt mir“

Bezüglich Diablo Immortal.

Wenn man gar keine Argumente mehr hat zieht man halt die Sexismus Karte. :roll_eyes:

9 „Gefällt mir“

Ok das ist das dümmste was ich 2018 gelesen habe.

Bin gespannt was da @Leelo dazu zu sagen hat. :grin:

1 „Gefällt mir“

“This is why I hate mobile games. It appeals to the female fantasy…”

Ist es bei Gamedevs eigentlich inzwischen Einstellungskriterium mindestens 20 dumme Buzzwords am Tag zu benutzen? Der Typ ist auch Gamedev, wenn auch anscheinend nicht mit Diablo befasst.