BlizzCon - Newsticker

Ich bin ja für alles offen, aber wenn man so offensichtlich Dinge so vermischt, verdreht und für seine Meinung missbraucht, kommt mir die Galle hoch.

2 „Gefällt mir“

Ich neige dazu so was einfach zu ignorieren, weil man so einem schmuh keine Aufmerksamkeit geben sollte

ping uhhhh ich muss ans Handy, schnell mein Gartenpflegen :heman:

4 „Gefällt mir“

Das wird immer lächerlicher :budi:

Edit: oha, schon zurück gezogen, vielleicht Fake news :sweat_smile:

Edit 2: geht wieder

1 „Gefällt mir“

ich glaub noch nicht das es stimmt

Falls doch. das ist aber auch komisch, selbst wenn sie nichts weiter hätten sagen können als ‘es kommt D4’ dann einfach Mini Teaser mit einem (vorläufigen) Diablo 4 Logo und die meisten wäre glücklich gewesen

2 „Gefällt mir“

Es hätte einfach nur das Tristram Theme gereicht mit der donnernden Einblendung vom Diablo 4 Logo und der Anmerkung “in development”. Hätte mir persönlich gereicht und hätte nur das bestätigt was wir eh schon gewusst haben.

4 „Gefällt mir“

Seh ich auch so, sowas hätte doch vollkommen gereicht:

Klar, hätten noch immer einige Leute rumgejammert, aber diesen ganzen Shitstorm hätte is mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gegeben.

3 „Gefällt mir“

das wäre ein pipi-in-den-augen moment gewesen :smiley: und man hätte erst mal nur noch dran gedacht und die Mobil ankündigung danach wäre so gewesen ‚ja okay supi, aber macht mal die musik wieder lauter‘ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Recap von den Bohnen:

3 „Gefällt mir“

Onkel George hat auch was zum Thema gemacht.

5 „Gefällt mir“

Ich mag es wie er alle Seiten beleuchtet und auch recherchiert. Zum Beispiel die drei gleichen Spiele von Netease und den Tweet von diesem Spinner.

1 „Gefällt mir“

Sehr gutes Video.

Ganz ehrlich, ich versteh den Hate auf Mobile Games (also MG sind grundsätzlich Scheiße) auch nicht, aber es ist halt bekannt, dass da viel Bockmist fabriziert wurde und wird es einen Grund haben, wie und warum andere Unternehmen solche Ankündigungen entweder in eigenen Streams/Events (zB Nintendo) oder nebenbei (Fallout Shelter) ankündigen.

Auch wenn ich die Reaktionen der “Enttäuschten” teilweise für übertrieben halte (ja, Mobile Games sind halt zur Zeit der größte Markt, Blizz braucht einen chinesischen Partner für den chinesischen Markt, etc. usw.) aber dieser eine Tweet (Gamer sind frauenfeindlich, MGs werden von Frauen gespielt, alle Hater sind toxic irgendwas) - WTF.

1 „Gefällt mir“

Mobile Games sind halt zu 99% mit Mangamädchen texturierte Zahlungsaufforderungen. Gerade für die meisten Core Gamer ist “Mobile Game” das Signal entweder abzuschalten oder zu tilten. Die paar Perlen unter den Mobile Games ändern auch nichts an dem Meer aus generischer Scheiße in den Appstores.

Fallout Shelter und Super Mario Run sind ja noch gute Beispiele von Mobile Games. Aber wenn Diablo schon aussieht wie ein billiges China Spiel und aus der selben Klitsche kommt wie billige China Spiele, dann ist auch davon auszugehen, dass die Scheiße aus diesem Spiel herausmonetarisiert wird.

5 „Gefällt mir“

“Wir kommentieren in der Regel keine Gerüchte oder Spekulationen, doch an dieser Stelle können wir sagen, dass wir keine Ankündigung kurzfristig von der Blizzcon 2018 zurückgehalten haben oder Pläne für irgendwelche Enthüllungen hatten. Wir haben nach wie vor mehrere Teams an mehreren Diablo-Projekten, und wir werden sie mit der Öffentlichkeit teilen, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist.”

1 „Gefällt mir“

Ein Fan hat wohl schon im September die Domain http://www.playdiablo4.com gekauft und es verweist auf PathofExile :beanjoy:
Ist jetzt natürlich noch lustiger.

5 „Gefällt mir“

George und das „Diablo Desaster“ Teil 2 :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also die Grinding Gear Games kommen mit ihrer Ankündigung wirklich zu einer sehr passenden Zeit :smile:
Da weiß einer wie man Marketing betreibt :ok_hand:
Aber der Gag vom Fan kommt auch gut an :smile:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich habe schon bei 4 Players gehört, dass sogar an einem WC & SC Mobile gearbeitet wird. Von einem WC 4 beispielsweise will man bei Blizzard wohl nichts wissen.

Wurde schon mehrmals von Blizzard gesagt dass kein WC4 kommen wird solange WoW Supported wird.

2 „Gefällt mir“