BlizzCon - Newsticker

Also vermutlich nie :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was ich ziemlich dämlich finde… man könnte in Warcaft 4 so viele Charaktere und Bosse ausprobieren, die man dann gegebenfalls später in WoW einführen könnte. Das Warcraft Universum ist so riesig, dass man sich da garnicht in die Quere kommen müsste.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte tatsächlich Bock die wow addons als Strategie Neuauflage als DLC zum remaster zu bekommen.

Sagt mal bescheid wenn der WC3 Shop Bug gefixt ist.

Viele unserer besten Entwickler arbeiten an Mobile-Spielen für all unsere Marken

Seit wann versucht man mit Öl ein Feuer zu löschen?

10 „Gefällt mir“

:rofl:

Die Meute so: “Wir wollen Warcraft/Diablo 4, wir wollen ne neue IP, wir wollen the next big thing”
Blizzard so: “Ey wir bringen einfach jedes Franchise aufs Handy, weil ist ja der am stärksten wachsende Markt in der Gamingindustrie”

Düdüm.

5 „Gefällt mir“

Stell dir vor was passiert wäre wenn sie gemeint hätten:

Yoyoyo, Diablo 4 kommt hier der Trailer und Warcraft 4 kommt ebenfalls, hier der Trailer. Beides EXKLUSIV nur für Smartphone! Geil oder!

Ich glaube dann hätte es tote auf der Blizzcon gegeben. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Ich find Diablo Mobile nicht mal schlimm, aber das man seit Jahren bei dehnen im dunkeln tappt(was die großen dinge angeht) ist schon hart, wenn man seine eigene fucking Messe jedes Jahr veranstaltet und dort einfach nichts bietet.
(Die Esport Events klammere ich an dieser stelle mal aus)

Mich juckts auch nicht. Solange sie noch richtige Spiele auch machen. ^^

1 „Gefällt mir“

Und das ist der Punkt. Diablo Mobile ist halt ein Mobile Spiel, kann man ignorieren, aber Diablo 4 Mobile Exclusiv zu machen wäre ein echter Skandal. Und das wird einfach nicht passieren.

2 „Gefällt mir“

Das nächstes jahr und es gäbe einen Sturm auf die Bühne

und dann machen die das Nächstes Jahr wie Nintendo … weil sie Geld sparen müssen xD (wegen shitstorm)

Was soll man da sagen, langsam befürchte ich die meinen das vollkommen ernst und die Zukunft wird allein Multiplayer, PvP oder eben Mobil.

Für mich entwickelt sich das zu einem Image Verlust der einfach nicht mehr zu kitten ist.

Um ehrlich zu sein spiele ich kaum was anderes, da zu viele sp Spiele einfach belanglos sind - ich brauch beinharte Action in nem Spiel. Bei Sp bekomme ich da nur, wenn die Story interessant ist, und da sind mir in den letzten Jahren eigentlich nur die witcher Spiele und tomb raider reboots aufgefallen (hab keine Konsole)…

Momentan spiele ich hauptsächlich WoW, Overwatch und Magic Arena, das sind die Art Spiele, die ich interessant finde.

Sagen viele AAA Produzenten doch schon seit 1-2 Jahren. Leider, ich hasse MP und Handy Spiele wie die Pest

Ich weiß nicht, ich bin bei aller berechtigten Kritik eigentlich ganz entspannt.

Ich habe bisher alle Blizzard Spiele gespielt, manche länger (WoW, Warcraft, Starcraft, HS), manche nur mal angespielt (HotS) und manche spiele ich sehr Casual (Overwatch, Diablo-Reihe).

Mit Legion hatten sie zumindest bei WoW ein absolutes Brett (für mich) geliefert und auch BFA spiele ich wieder aktiv und habe viel Spaß am Spiel, auch (oder vlt. weil) es nur wenig von Legion verändert hat und ein paar kleinere Änderungen gebracht hat.

Blizzard hat in Ihrer Geschichte noch kein Spiel rausgebracht, von dem ich irgendwann mal dachte: Boah, was ein scheiß, oder es nach 5 Stunden wieder weggelegt habe.

Selbst D3, was zum Release nicht richtig gut war, hat mir damals schon Spielspaß in hoher 2stelliger Stundenhöhe gebracht, mittlerweile eh dreistellig.

Kurzum:

Ich vertraue Blizzard wie eh und je, dass die Spiele die sie raus bringen gut sind. Denn das waren sie bisher auch immer, und ich sehe das ganze irgendwie weniger kritisch als die meisten hier scheinbar. :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Ich kann mir halt einfach nicht vorstellen das ich 4 - 5 Stunden am Stück am Handy/Tablet sitze um ein Spiel auf so ein kleinen Bildschirm zu Zocken. Auch wenn ich klassische Immission nicht so brauche, das fühlt sich für mich einfach nicht nach dem klassischen gaming an.

1 „Gefällt mir“

Klar vieles was die machen ist qualitativ hochwertig und gut aber gerade in der Diablo Reihe stößt mir schon lange so manches auf.
Ich finde zB. Diablo 2 in so vielen Punkten besser als Diablo 3. keine 8 Spieler, kein PvP, kein Itemtrade möglich, overpowerte Sets, Uniqs mit random stats??, Zauber werden durch Waffenschaden besser??, kein freier Gebietswechsel in der Spielesession.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch kein großer Fan von Mobile Games.

Aber ich kann mir vorstellen, dass die Umsetzung an sich halt Gut wird. Kann aber gut sein, dass ich das Spiel auch nicht spielen werde.

Das heißt für mich aber nicht, dass es mit Blizzard Berg ab geht, oder sie ab jetzt auch ihre PC-Spiele verhauen.