BlizzCon - Newsticker

Da kommen sie aber früh drauf :joy:

4 „Gefällt mir“

Hatte der Autor einen Schlaganfall beim Schreiben? :confused:

3 „Gefällt mir“

Is leider gamestar seit der Übernahme, aber die fehler werden dann meistens ausgebessert :joy:

Die wurden übernommen? Und dann gab’s ne qualitätsoffensive?^^

Zumindest der Anteil click bait Überschriften ist sehr gestiegen, aber das haben sie sich in der letzten Zeit wieder etwas abgewöhnt

und das bei einem Bericht wo es darum geht das ein Firma nach einer Übernahme schlechter wurde META

2 „Gefällt mir“

Blizz wurde aber nicht übernommen, vivendi (nein, nicht @anon39622057 :kappa:) und Activision sind verschmolzen :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Aha :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Weil es laut einigen Aussagen (wobei ich da mach dem Zurückrudern von Kotaku beim Diablo Artikel erstmal vorsichtig wäre) eben erst seit kurzem so ist?

Bisher hatte Activision bei Blizzard ziemlich wenig zu melden gehabt. Das scheint sich dieses Jahr zum ersten Mal stärker geändert zu haben.

Da in ner guten Stunde die Blizzcon wieder beginnt, dachte ich wäre an der Zeit, den Thread wieder rauszugraben und News zu ticken.

Anfangspost ist übrigens ein Wiki - also wenn wer was hört: schreibt es hin.

@Leelo hierher :smiley:

1 „Gefällt mir“

ahhh dankeee :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Twitch hängt etwas hinterher aber in der Blizzard App buffert der Stream dauernt nach… nervig…

Der Bonjwa Multistream ist auch doof, da der Blizzard Stream so weit hinterher hinkt :frowning:

Also der Stream auf Youtube über Blizzards Channel läuft flüssig, dafür is die Bildqualität alles andere als gut.

Der Blizzard Twitch Stream ist bei mir auch stabil. aber gefühlte 5 Minuten hinter dem Bonjwa stream.

HOLY FUCK!
War das geil :smiley:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Lilith? O_o

Hätte ich mir anders vorgestellt, irgendwie weiblicher. :thinking: