BlizzCon - Newsticker

Da ich vorbelastet bin und Ow mag…

Ich würd den Quatsch mindestens 1x kaufen!

3 „Gefällt mir“

Gab es heute echt nur ein paar Remakes, ne ganze Menge Kleinkram für bestehende Games und ein Diablo Mobile Game? :ugly: Was ne Enttäuschung :smile:

das ist noch witzig und sie wurden ja vor der eigentlichen PK gezeigt

1 „Gefällt mir“

Das war Michel (?) Cheng, wohl einer der Chefdevs im Team

ich finde es ja witzig, würde es bestimmt einmal kaufen und probieren, wenn es in Deutschland erscheint :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ouch xD

Ich bin kein Fan von mobilegames, aber man sollte dem Spiel schon ne Chance geben. Auch wenn es nichts für Hardcore Diablofans ist muss es ja nicht schlecht sein. Und den Mobilemarkt sollte man auch nicht unterschätzen

2 „Gefällt mir“

wow… Das waren wohl die “ganz vielen Projekte” zu Diablo. Ein echter Schlag in die Weichteile.
Mittlerweile sind es über 30K downvotes.
Der Typ der die Frage gestellt hat, ob das ein Aprilscherz ist, hat eine Mediale verdient!

3 „Gefällt mir“

Es wird seine Fanbase kriegen. Definitiv. Es ist ungewohnt, aber vermutlich werden es trotz vieler Dislikes viele ausprobieren und vielleicht auch überzeugen.

1 „Gefällt mir“

Ich würde es für 10 € vielleicht auch ausprobieren aber ich habe kein Highend Smartphone und 510 € oder was auch immer ist mir dann doch zu viel^^

Seit Wochen habe ich versucht meine Erwartungen niedrig zu halten. Vor und nach dem Lesen jedes Diablo Leaks tief durchgeatmet und bis zehn gezählt. Ich habe wirklich nicht viel erwartet, aber ein Diablo Mobile Game ist einfach ein Schlag ins Gesicht …

2 „Gefällt mir“

Das ist denke ich das Problem: Auf welchen Geräten läuft es und wie lange läuft es ohne permanent Laden zu müssen

https://www.twitch.tv/bonjwa
bonjwa spielt es gerade, also diablo

Ein Mobilegame auf einer Hardcorefan-Convention anzukündigen, wenn man gleichzeitig kein neuen Hauptitel oder Addon hat, ist aber schon selten dämlich. Damit kann man nur auf die Nase fliegen und das tut Blizzard grade völlig zu Recht.
Hätten die Devs bei der C&C Mobile Ankündigung nicht pennen sollen :beanie:

3 „Gefällt mir“

Ich denke es wird floppen und als Konsequenz wird Diablo als Marke einfach verschwinden. Auf dem Mobile Markt wird man wohl versuchen etwas zu finden, wie man Ingame mit dem Spiel Geld verdienen kann.
Als die WC3 Remastered angekündigt haben, dachte ich geil jetzt nur noch Diablo 1 & 2 und ich bin zufrieden.
Aber wie kann man von mehreren Projekten sprechen für Diablo und dann bloß einen Port für die Switch und ein drecks Mobile Game in der Pipe haben?
Die haben sich mit dem Hype selber ins Knie geschossen.

1 „Gefällt mir“

Ach, ich kann mir gut vorstellen, dass es seine Fanbase finden wird, nur wird das sicher kaum einer aus der Core-Fanbase sein. Die hat man gerade komplett verprellt. Aber ja, ich denke die Marke hat heute massiven Schaden genommen. Ob man das wieder reparieren kann, wird sich zeigen, je anchdem wie schnell ein neuer Hauptteil kommt.

/edit: Das Diablo Reddit ist echtes Gold :joy:

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile melden einige Leute unter dem Video, dass Blizzard besonders negative Kommentare löscht^^

Also alle?

2 „Gefällt mir“

Ja gut, Beleidigungen und Hasskommentare braucht keiner. Häme und Spot sollten sie aber stehen lassen, sonst sind da bald gar keine Kommentare mehr :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Ne es waren wohl Kommentare wie : Kein König regiert auf ewig" und " Mehr Downvotes als Invinite Warfe"
aber sicherlich auch Hass :smiley:

1 „Gefällt mir“