BlizzCon - Newsticker

Das wird den Shitstorm nur noch mehr verstärken :facepalm:

/edit: AUTSCH

/edit2:

5 „Gefällt mir“

Ein paar neue Assets und Contentpatches für bestehende Spiele, ein Remake, ein CGI-Filmchen, ein Diablo Handyspiel und Cornflakes. Großartig Blizzard, ihr wisst genau wie man ein Multimilliarden-Unternehmen in die Zukunft führt.

das sind doch mal richtig affentittengeile nachrichten. ein gutes jahr früher als ich erwartete.

Und im Abo inklusive, was ich auch ziemlich cool finde.

Also sooo schlimm war es nun nicht, ich freu mich mega über ein Warcraft 3 remasterd, Heroes of the Storm fand ich sah super aus (auch wenn ich es nicht spiele) und auch das Cowboy ding bei Overwatch sah nett aus.

:rofl:

zweimal klicken für ganz groß

1 „Gefällt mir“

9gag rastet auch schon aus :sweat_smile:

Gucken gerade von hooked die Ankündigung. Die Haare machen mich alle.

2 „Gefällt mir“

Klingt durchaus gut. Was ich bisher so gelesen habe würden sich viele freuen wenn die custom models aus den Karten mit rüberimportiert werden. Wird höchstwarscheinlich nicht passieren. Daraus resultiert natürlich das man die Mod-Community in 2 Lager spaltet. Etc. etc. kennt man ja die Diskussion.
Mal gucken was beim alten/neuen Editor alles so geht. Ich freu mich.

Hat hier schon jemand versucht, Warcraft 3 vorzubestellen? Ich bekomme da immer eine Fehlermeldung :frowning:

Sollte eigentlich gehen.
Siehe:

https://www.hiveworkshop.com/attachments/war3reforged-png.308816/

Hm, dann liegts wohl irgendwie an meinem Account. Ich wende mich mal an den Support, danke dir

edit: falls das Problem bei noch wem auftaucht, mit Chrome aufm Handy hats schließlich funktioniert

"Will this come to PC someday, too?
„Do you guys not have phones?“

Haha, geil. Chinesisches Studio das einen Rip off entwickelt hat an die Hand nehmen, nur damit man in China das Mobile Game verticken kann. Wirtschaftlich guter Move von Blizzard.
:joy:

Und wenn man dem Netz glauben kann, wollen es auch die Chinesen nicht. :joy:

Ich kram mal die alte News raus, wie Blizzard Mobile Entwickler für Diablo gesucht hat. Eure Aufregung ist lächerlich, gerade weil Blizzard gesagt hat dass zu Diablo keine große Ankündigung kommen wird.

The posting, advertising for a “Lead Software Engineer, Engine” role, begins with the following:

"Compelling stories. Intense multiplayer. Endless replayability. Qualities that made StarCraft, Warcraft III, and Diablo II the titans of their day. Evolving operating systems, hardware, and online services have made them more difficult to be experienced by their loyal followers or reaching a new generation.

“We’re restoring them to glory, and we need your engineering talents, your passion, and your ability to get tough jobs done.”

Later, under the advert’s ‘Responsibilities’ heading, the posting also requires candidates “implement, maintain, and own infrastructure for the Diablo franchise”.

Quelle: https://www.pcgamer.com/diablo-2-remaster-hinted-at-in-blizzard-job-posting/
Der Artikel ist von Juni 2017. Die orginal Stellenanzeigen gibts natürlich nicht mehr.

Ja und, klar man wusste von der Stellenanzeige, aber man hätte eben nicht gedacht das es ein ‘Vollspiel’ für Diablo ist. Sondern eher was in Richtung Heroes of the storm bzw. eben ein Spiel wo die Helden aus den einzelnen Plattformen zusammen kommen.

Oder einfach wie bei Fallout Shelter gesagt wird, hier ist euer Mobile Spiel und damit vertreibt ihr euch die Zeit bis das Richtige raus kommt.

3 „Gefällt mir“

Ja oder so was in die Richtung

Ich bin ja echt mal gespannt ob sie nun doch noch verraten was sie weiter mit Diablo machen wollen, zu schadendsbegrenzung wäre es gut.

jo, z.b. ein Diablo Browser Game :rofl:.

2 „Gefällt mir“

das könnte man ja wenigstens am PC spielen :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“