BlizzCon - Newsticker

Jaja blizzard. Die letzten jahre konnte ich noch gut über die Entwicklung dieser Firma lachen. Mittlerweile gibt es kaum noch publisher die mich weniger interessieren.

1 „Gefällt mir“

Ach ich liebe immer die Meme Wellen wenn wieder mal wer Blödsinn verzapft hat :smiley:

10 „Gefällt mir“

:beanjoy: diese dummen Fans warten immer noch auf Diablo 4

3 „Gefällt mir“

Das Meme passt halt immer :joy:

Poor @boodee :joy:

1 „Gefällt mir“

Sc2 Finals jetzt, unbedingt einschalten!

Man beachte das Like-/Dislike-Verhältnis.

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich wer die knapp 10k sind ^^

asiatische Programmiersklaven :coolgunnar:

bots, trolls, casuals, diablo fans, die mobile games spielen

Dima und seine Sekte :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

its happening!!!
#EZ4ENCE

Oh… mein downvote wird benötigt!

2 „Gefällt mir“

Was man vorallem beachte ist das das Video vorher schonmal bei -300.000 war

https://www.reddit.com/r/Diablo/comments/9tyvww/diablo_immortal_cinematic_trailer_just_had_over/

Oder das die das Video neu hochladen um die Like/Dislike Ratio zu fixen

Oder das sie sie Comments löschen was einen kleinen Streisand Effekt verursacht hat :smiley:

2 „Gefällt mir“

For those unaware, you have to watch at least 5 seconds (or something like that) for your view and rating to matter, otherwise they get scrubbed. This is nothing new.

Aus dem reddit. Stimmt das? (Würde wirklich Sinn machen, um stumpfes Haten zu verhindern)

Also ich denke schon, dass da irgend eine automatische Funktion bei Youtube eingegriffen hat aber in dem Fall müssen es nicht unbedingt nur Hate Klicks sein weil viele bestimmt auch den Stream gesehen haben und dann dem Video ein Downvote gegeben haben. Dem Stream kannste kein Downvote geben.

Naja, 90% des Cinematics sind einfach verdammt geil, das Video selbst hat ganz sicher nicht so viele Downvotes verdient. Es IST stumpfes Haten (auf das VIDEO bezogen).

Das ist so als wenn Leute bei Amazon ein Produkt nur 1 Stern geben, weil der Versand zu lange gedauert hat. :man_shrugging:

Das ist kein Hate da das ein Werbevideo für ein scheiß Produkt ist.

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, ich finde das angekündigte Spiel auch meh, aber der Cinematic Trailer ist geil. Würde am Schluss nicht „Diablo Immortal“ sondern „Diablo IV“ stehen, hätte es Tausende Upvotes :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“