BlizzCon - Newsticker

Nicht als Handyspiel :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Du weißt was ich meine :roll_eyes:

Ja, aber es wird ja gemeckert weil es ein Handyspiel ist. Noch dazu ein einfacher klon eines schon existierenden. So können Fans zeigen dass sie unzufrieden sind.

Geld drucken wird das Spiel aber sowieso, wie alles von ihnen dank den Lemmingen. ^^

2 „Gefällt mir“

Nö, sondern weil es zu 100% für den Asiatischen Markt konzipiert ist und Blizz ganz sicher mit diesem Spiel dort mehr Gewinn machen wird als mit allen Spielen im Westen hier zusammen :gunnar:

Der Fehler war einfach, es mit Tröten und Posaunen auf der BlizzCon anzukündigen

Mir ist die Lemming Nationalität eigentlich egal. :stuck_out_tongue:

Ach cool, jetzt habe ich von diesem meme auch endlich mal den Originaltext gesehen… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hole gerade WoW nach, geil ein neues Mythic Only Dungeon das ich nicht von innen sehen werde.

Blizzcon ist einfach immer wieder geil. :nicenstein: (ja, ich gebe zu außer diablo interessiert mich eh nix :simonhahaa:)

Mythic+ laufe ich selbst nicht (ist mir zu stressig), aber Mythic selbst ist doch kein Problem? Benutz doch die manuelle Suche über den Dungeonbrowser …

1 „Gefällt mir“

Ich mag was ich bezüglich WoW gesehen habe. Ein paar Dinge betreffen mich halt nicht. Wie der Dungeon den ich erst sehen werde wenn es ihn auf heroisch gibt oder die neuen Berufsboni weil Berufe nutzlos geworden sind.
Aber alles in allem mag ich es.
Vielleicht finde ich noch die Diablo Präso irgendwo.

Und da ist der Grund warum ich sie nicht von innen sehen werde. :smiley: Die Anforderungen in diesem Tool sind einfach lächerlich hoch. Ohne Gilde oder Stamm kann man (als DD) diesen Content knicken.

keine ahnung, wer der typ ist, aber die Präsentation ist drin. ^^

1 „Gefällt mir“

Urgs, nein. Keine Reaction Videos.

Glaube nicht, dass sich die cleane Version lange online halten könnte. :smiley:

Ich bin ab iLvl 340 als DD gelaufen (ohne Probleme), das bekommt man sehr easy mit WQ, Kriegsfront und Heroics zusammen :man_shrugging: Hab jetzt iLvl 361 und hab nie nen Raid auf „Normal“ oder nen Dungeon auf Myhtic+ gesehen :sweat_smile:

Als Tipp: Dungeonbrowser - Organisierte Gruppen - Dungeons - und dann mach ne eigene Gruppe auf, Nenn sie „Freehold Chill Run“, stell auf Mythic und du hast schnell Leute, die auf kein durchpreschen aus sind.

2 „Gefällt mir“

hat es sowas schon mal auf der BlizzCon gegeben?

2 „Gefällt mir“

Hab heute eine Random +10 in time gemacht, mit Russen, Engländern und Portugiesen. Alles nicht so schlimm :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Instanzen selbst sind nicht dir größte Hürde, die Community ist die Wand gegen die man läuft. :smiley:

Ich habe auf allen Slots außer den Waffen 340. M0 würden mir eh nichts mehr bringen. Für mich existiert dieser Content einfach nicht, egal mit wie vielen Questreihen Blizzard versucht mich reinzuzwingen.
Bei M0 würde sich das ändern wenn es endlich im Dungeon Browser wäre, wo es kein Problem wäre.

Ich finde es nur scheiße wenn man ganze Dungeons Mythic Only macht, sodass ich sie nicht sehen werde.

Genau hier seh ich auch den größten Fehler. Hätte man das Spiel einfach so online abseits von Blizzcon oder sonstigen Conventions angekündigt, dann wäre der Backlash bei weitem nicht so groß gewesen.

Aber auf der Blizzcon versammeln sich halt die Hardcore-Blizzardfans, die zum größten Teil auf dem PC zocken, zum Teil auch auf ner Konsole, aber garantiert sitzt dort keiner im Publikum, der sich Spiele, vorallem Blizzardspiele, fürs Handy wünscht. Das juckt dort keine Sau. Und dann darf man sich halt auch nicht wundern, wenn man ausgebuht wird.

Was mich vorallem wundert, dieser Fakt MUSS doch irgendjemandem bei Blizzard bewusst gewesen sein. Die können doch nicht alle in ihren Meetings sitzen “Wisst ihr was wir uns für das Ende der Opening-Ceremony aufheben? Ein Handy-Spiel!”. Und alle anderen “Brillante Idee Bruder”.

Leute sitzen hier und hoffen auf Sachen wie Diablo 4(auch wenn sie hier fairerweise schon vorher gesagt haben, dass es nicht kommt), Warcraft 4, oder fetten neuen Content für andere Spiele, aber garantiert kein Mobile-Game.

3 „Gefällt mir“

Das war ja auch schon lange klar, dass das noch nicht kommen würde. Aber ehrlich gesagt bin ich davon ausgegangen, dass ein neues Charakter-DLC veröffentlicht oder ein Remaster angekündigt wird. Das hätte für mich als Intensivspieler wieder zwei drei Seasons neue Motivation gegeben.

Momentan spiele ich wieder D2, weils einfach langweilig geworden ist.

Dieser Mobilequatsch hat mich echt nur kopfschüttelnd vorm stream sitzen lassen.

Scheint dein persönliches Problem zu sein.

Mythics bringen sehr wohl mehr als iLvl 340, man muss halt hoffen, dass der Drop procct. Aber dazu müsste man ja mythics spielen :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“