Blockiert von Grumpy-Etienne

das von einem Typen, der selbst im Eintracht-Forum blockiert wurde.

Er sagte, Kovac solle doch bitte zu „Wurst-Uli und Rolex-Kalle gehen“, ich antwortete, dass er das ja eh bald tun wird, dass er sich deshalb keine Sorgen machen muss, ebenso wenig, um den Inhalt von dem Kovac-Zitat in seinem Tweet. Sehr empfindlich der Gute, wenn man mal bedenkt, dass sein Hass-Typ, seine Mannschaft in’s DFB-Pokal Finale führte

1 „Gefällt mir“

mimimi :rofl:

11 „Gefällt mir“

ach komm, genau deshalb ja, auf alles losgehen, aber nix einstecken können

1 „Gefällt mir“

Ja warte,ich entsperr dich kurz :eddy:

2 „Gefällt mir“

Kann man halt auch anders sagen :upside_down_face:

Weiß auch nicht wirklich, was man mit so einem Thread jetzt erreichen will. :woman_shrugging:

51 „Gefällt mir“

Suchst du jetzt Leute. die dich dafür bauchpinseln und trösten, weil du von jemandem im Internet geblockt wirst? Escht? :fuerdaswasesseinwill:

Also entweder du trollst, oder du hast Realitätsverzerrung, bei deiner Antwort dort.

Etwas Benehmen hilft da gut. Im realan Leben hättest du sowas Etienne bestimmt auch vor den Latz geknallt. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Dieser Thread ist wirklich mal wichtig.

Bitte anpinnen für immer.

16 „Gefällt mir“

Ist das hier eines von diesen Eigentoren? Oder versuchst du gerade auch noch im Forum gebannt zu werden? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da hat wohl jemand nicht mit nem Screenshot gerechnet ^^

6 „Gefällt mir“

Auch Ede darf blockieren :grin:

Hmm bist im falschen Bereich, hab im Smalltalk einen Thread gefunden wo das hinpasst und zwar Witze und Jokes

2 „Gefällt mir“

Naja, lasst es gut sein.

Etienne hat natürlich das Recht Leute auf Twitter zu blocken. Und so ganz unschuldig warst du nun nicht.
Mir ist nicht ganz klar worauf du jetzt hinaus möchtest. Wenn du der Ansicht bist es gibt einen guten Grund, warum dieses Thema weiter diskutiert werden sollte, wende dich bitte ans Moderationsteam. Dann kann man sehen ob es Sinn macht dieses Thema wieder aufzumachen.

12 „Gefällt mir“