BLOG: Kommentare & Feedback

Authentische Replik eines keltischen Langschwertes inkl. Scheide aus Leder

Es klingt auf so vielen Ebenen einfach nur falsch.

Gewicht (ohne Scheide)

Ab sofort werd’ ich mein Gewicht auch nur noch abzüglich meines Geschlechtsteils nennen. :donnie:

2 „Gefällt mir“

Die Aufschlüsselung der Affiliate Käufe war echt witzig zu lesen, gerne mehr davon ^^ (bei dem Bad hat sich das ja richtig gelohnt)

Die Affiliate-Liste ist ja super. :beanjoy:
Ein paar Artikel würden sich doch sicherlich auch für „Pfiffige Ziffern“ eignen. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ey! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

…hello darkness my old friend…

1 „Gefällt mir“

Da ja immer wieder Fragen aufkommen was macht die Regie eigentlich? Lol spielen, Däumchen drehen? Ne, natürlich nicht sondern es gibt viele Aufgaben und welches das sind beantwortet Timo im neusten Blogeintrag.

1 „Gefällt mir“

Bekommst du vorab den Inhalt des Blogs? Dein Post und Marahs kamen gerade zeitgleich. :smiley:

Ne, wenn du den Blog abonnierst dann kannst du es ja schon vorher lesen auch wegen der Benachrichtigung.

Ah ok, ich hab nur den Thread hier abonniert in dem neue Bloginhalte bekannt gegeben werden. Danke :slight_smile:

Der heutige Blogeintrag war für mich echt interessant, da ich in einem ganz anderen Berufsfeld unterwegs bin.
So verstehen sogar Ahnungslose (was Medien angeht) wie ich, was hinter so einem Livesender steckt.
Gerne mehr davon, danke. :beankiss:

6 „Gefällt mir“

Du solltest mittlerweile Wissen, dass Gamebuddy den ganzen Tag vor 7 Monitoren sitz, die 24/7 alle vorhandenen RBTV-Kommunikationskanäle + die der Mitarbeiter überwacht :nerd_face:

F5 Buttons hat er auf Vorrat, wegen hoher Abnutzung ^^

1 „Gefällt mir“

Im Gegensatz zum CJ, die haben nur Alt und F4 Buttons auf Vorrat.

3 „Gefällt mir“

Ich fand ihn auch sehr interessant. Auch als jemand der sich jetzt mit Beginn seines Studiums im Bereich der Medien bewegt.
Gerne mehr davon :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich kann mich den vorrednern nur anschließen SUPER Informativ hammer danke marah <3 gerne mehr von

2 „Gefällt mir“

Sowas auch gerne mal in Videoform @Marah
Einfach mal eine stunde in einer Sendung in der Regie mitfilmen und dann auf 15 Minuten oder so zusammenschneiden, dass man mal sieht wie das so geschieht.

7 „Gefällt mir“

Der Plan für die Zukunft sieht so aus, dass es die Möglichkeit gibt, getrennt von einer Regie live auf dem Sender stattzufinden.

Das war am Anfang ja auch das Ziel (Auch wenn es im BTB mal anders kommuniziert worden ist). Ich hoffe diesmal zieht man dieses Ziel jetzt auch durch. Es ist schade, um die Ressourcen. Sonst guter Blogeintrag.

Ohhh ja das wär mega geil @Marah von der idee in die regie und zu uns der weg wär mega geil zu beobachten

1 „Gefällt mir“

Das ist ja fantastisch wenn man Deabonieren will :smiley:
Das traut man sich ja gar nicht!

1 „Gefällt mir“

Ich musste das Feature unter Androhung von Kloppe einbauen…

10 „Gefällt mir“