BLOG: Kommentare & Feedback

Meinst du wirklich, dass das für die Menschen, die ja auch zT dadurch geschützt werden sollen, dass so ein B*** shit direkt gelöscht wird, so super ist, wenn das dann auch noch so präsentiert wird? Und nicht vielleicht sogar noch Nachahmer*innen anlockt? Ich mein, das wäre ein Paradebeispiel für eine Bühne für Trolle?!

10 „Gefällt mir“

Ich möchte Zuschauer nicht dazu animieren, Hate-Kommentare zu posten, damit sie irgendwo im Blog oder auf Twitter zur Schau gestellt werden.

39 „Gefällt mir“

Natürlich sind die Posts anonymisiert und es sollten auch nur Posts ausgewählt werden die einen gewissen Unterhaltungswert haben. Ich bin mir sicher es gäbe da ein paar Beispiele.
Stumpfen Hate findet man auch so genug, da braucht man keinen Blog Post für.

Ja, das würde auch ein bisschen unsere Moderationsarbeit ad absurdum führen. Da können wir lieber besonders lustige/gute Kommentare sammeln.

10 „Gefällt mir“

Wenn die mit wenig Kontext funktionieren, warum nicht? Die Guten belohnen, die Schlechten ignorieren :wink:

1 „Gefällt mir“

Kennst du vom Flo Heider „Heider Hated“?

Ich glaub so stellt sich @anon67109168 das vor :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Auch das führt aber nur dazu, überhaupt Leute auf das Thema zu stossen und welche die Sandro nicht mögen, kommen vielleicht gerade dann erst wieder auf die Idee „ok, sie merken es doch, gleich nochmal die letzen 2 Wochen durchgehen undalles mit ihm entsprechend kommentieren und disliken“

Nicht falsch verstehen. Sandro Hate ist schei*e und auch nicht unterhaltsam.
Ich meine wirklich eher sowas wie @Stryke89 gepostet hat.
Hate Kommentare die so dumm und lächerlich sind, dass es schon wieder lustig ist.

Aber wenn nicht, ist auch nicht schlimm.

kann eben nach hinten losgehen, warne ich nur.

Das kannst du machen, wenn du ein channel mit 2 Millionen views pro Video hast, der es sich leisten kann über 200 hatekommentare zwischen 50 000 guten Kommentaren einen joke zu machen.

Jetzt bitte nochmal die Grammatik überprüfen. Es liest sich nicht schön und leicht unverständlich.

3 „Gefällt mir“

Wer den Wochenteaser eingesprochen von Lars sehen will hier als Verlinkung.

1 „Gefällt mir“

Na das nenne ich mal einen Preis. Das erste Mal das ich mich ärgern würde wenn ich nicht gewinne

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, mein Freund würde sich über den Gewinn auch freuen. Vllt mach ich auch mal mit. Dann kann er mit dir dahingehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der wird doch wohl kein Gladbacher sein oder?

:beansweat:

Vielleicht?

Das ist schlecht :beanie:

Für mich wäre es das erste Mal, dass ich mich ärgern würde, wenn einer meiner Fake-Accounts gewinnt. Kann mit Fußball leider so gar nichts anfangen :smile:

12 „Gefällt mir“

Ich würde mich bereit erklären sie dir abzunehmen :wink:

Bin auch kein Fußball-Fan und enthalte mich aus diesem Gewinnspiel. Haben andere vielleicht mehr Glück :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wir gehen einfach zusammen hin und diskutieren über das Spiel, wie zwei richtige Profis :+1:
Ich glaube, ich weiß sogar noch was Abseits heißt :thinking:

9 „Gefällt mir“