BLOG: Kommentare & Feedback

Aktuell können wir das auffangen. Wenn es wieder Neuzugänge in der Redaktion gibt, werdet ihr asap davon erfahren.

2 „Gefällt mir“

Wow, Andys Abgang überrascht mich jetzt echt. Gut man sah ihn fast nie vor der Kamera nur kurz bei BtB mit Andy Strauß wo er das erste Mal auftauchte und beim Dosenbeatz wo er sehr stark an der Guitarre war aber schon Schade.

@Marah
Eine Frage

Ab 15 Uhr zocken Nils und Dennis das neue Wildwest-Abenteuer.

Welcher Dennis ist damit gemeint? Bitte später antworten

2 „Gefällt mir“

Ich würde mal auf Dennis Richtarski tippen

3 „Gefällt mir“

@Marah Aber das wird schon ein KHD zu Red Dead 2 oder?
Rockstar bringt alle Jubeljahre mal einen so großen Titel raus, wäre schon irgendwie seltsam wenn sich bei euch niemand findet, der es on cam durchzocken will.

2 „Gefällt mir“

Ja, es fehlen noch ein paar Fotos :smiley:

Mal auf das aufmerksam machen finde ich es fehlt auch ein Bohnen Profil und das von Lydia. Ich weiß nicht warum sie immer noch keins hat. Ist jetzt schon mehrfach on air zu sehen.

Gibt es einen Grund dafür, @Marah?

Praktis werden nicht auf der Bohnenseite angezeigt (da sie nicht so lange bei RBTV sind).

3 „Gefällt mir“

Und es gab auch diese woche kein woran arbeiten die Bohnen gerade ;(

Das wurde bereits geklärt :point_up:

1 „Gefällt mir“

@Marah
Mal wieder eine Frage das wäre doch was für auch für den Blog denn aktuell geht Anton durch Bohnenhaus und fragt Mitarbeiter nach ihren Lieblingszitaten. Ich versuche das so gut es geht dann zu notieren und würde dir das per PN schicken. Das wird im Rahmen der Aktion Liebeslesen gemacht.

Problem für alle die halt kein Instagram haben die sehen das nicht und Leute würde ich das wieder verlinken das ist dann bald gelöscht und viel zu viel.

Würde mal wissen was du davon hältst.

Bitte Bitte,
schade das man sowas einfach nur auf Instagram verbrennt.

Du postest sowas doch generell dann auch immer hier im Forum, oder? Sehe aktuell nicht, was ich dazu für einen Blogbeitrag machen soll bzw. ist diese Woche schon ausgebucht^^

Ne, das nicht aber ich will da trotzdem was wissen. Ich habe dich nicht gut verstanden was hast du da gesagt und liest …

Nochmal mit Boxen abspielen?

Anton: “Wie lautet euer inspirierendes Zitat?”

Marco: “Halt’s Maul und lies …”
Ich: “… du Penner.”

Das war’s auch schon.

5 „Gefällt mir“

:joy: classic

und ausgerechnet das kürzt Anton in der Insta Story so das man nicht checkt was gemeint ist :grin:

1 „Gefällt mir“

Netter Blogpost von Lars zu Endgegner und Pfiffige Ziffern, hoffe mal es gibt dann auch einen Blogpost, welche Änderungen es in die Sendungen geschafft haben :slight_smile:

Zu Endgegner: War echt super, das was ich mir wünsche würde wäre eine längere sendungszeit, ich fand das format etwas zu kurz, vorallem wenn man bedenkt was für ein wissensmonster Schröck ist^^

Zu Pfiffige Ziffern: Nein, einfach Nein, es war ein billiger abklatsch von verflixxte Klicks, und das hat man meiner meinung nach auch gemerkt^^

Pfiffige Ziffern empfinde ich als Werbung Deluxe Amazon trifft der Preis ist heiss. Was kommt als nächstes Twitter Posts raten oder die Endnummern von Telefonnummern¿

Endgegner habe ich mich gefreut nur im Kopf war es besser als in der Realität. Im Kopf dachte ich es wäre ein Luxus Nerdquiz wo der Endgegner der Jäger ist. Hoffe Endgegner bekommt noch den richtigen Pfiff.

Dann hier auch mal mein kurzes Feedback:
„Pfiffige Ziffern“ finde ich eine richtig schöne Sache. Ich hatte dabei großen Spaß und auch wieder Lust bekommen „das Original“ nämlich „Verflixxte Klixx“ zu schauen, dass ich doch recht selten als VOD nur nachhole. Bei den Ziffern hat alles gestimmt - vor allem natürlich die Chemie zwischen Lars und Florentin. Gerade dass es sich von „Verflixxte Klixx“ nicht sehr unterscheidet gefällt mir. Ein gutes Konzept muss man nicht mit der Brechstange kreativer machen als nötig. Das kann gerne wie es ist öfter laufen. Dass das „Werbung“ ist spielt keine Rolle für den Zuschauer solange das Format unterhält. Und das tut es. Wenn amazon dann noch was zahlt dafür (keine Ahnung ob sie das tun) - Umso besser :smiley:

Weniger „kreativ“ war das, was ich vom „Endgegner“ gesehen habe. Dort würde ich mir etwas mehr Pfeffer und Abwechslung in der Sendung wünschen und vielleicht eine Gesamtlänge von etwa 45 Minuten - auch wenn ich die Idee so eine kurze Sendung zu haben aus Vermarktungs- und Klickgründen durchaus auch nachvollziehen kann.
Im „Endgegner“-Thread haben einige ja schon recht gute Ideen eingebracht, wie die Lebensenergie-Leiste des Endgegners, mehr Kategorien, den Gegner selbst besser in die Sendung als „Bedrohung“ einzubinden. Die Grundidee des Formates gefällt mir jedenfalls sehr gut und Andreas hat das wie erwartet gut moderiert.

Edit: Meine Anmerkungen zu „Endgegner“ klingen negativer, als sie gemeint sind. Ich vermag es aber gerade nicht besser zu beschreiben.

2 „Gefällt mir“