BLOG: Kommentare & Feedback

Ich habe zwar eine Maus aber wenn die jetzt nicht da wäre. Hätte ich es so gemacht. Man geht auf die verlinkte Stelle dann muss ich unten links bei Touchpad klicken und dann auf Link in neuem Tab öffnen klicken. Ärgerlich ist es dann wenn der Pfeil verrutscht.

Ich dachte mir schon, dass du das weißt, allerdings erschien es mir auch witzig, noch einen weiteren Tipp zu geben. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Die Songs sollten schon im Text genannt werden. Ich will einfach nicht 15 mal nen Link klicken nur um den Songtitel zu erfahren. Vor allem nicht auf mobile. Ich hab dann einfach nicht weitergelesen, ist ja dann aber schade um die Mühe die sich gemacht wurde.

2 „Gefällt mir“

Extra für dich alle Songs

Daniel: Son Lux - Easy
Simon: Kayne West - Ghost Town feat. 070 Shake, John Legend & Kid Cudi (ye)
der schöne Micha: Black Peaks - Across The Great Divide
Bell: The Spinners - “RUBBERBAND MAN” - FROM AVENGERS INFINITY WAR
Hannes: Untitled 1 · Persona La Ave. · Baraka
Budi: Kevin Morby - Parade
Denzel: Kyary Pamyu Pamyu - PONPONPON
Andreas: Lil Wayne - Famous (Feat. Reginae Carter)
Colin: Queen - The March of The Black Queen
Nils: Bob Dylan - Every Grain of Sand (Rehersal)
Nasti: AnnenMayKantereit - Ich geh heut nicht mehr tanzen
Marah: Billie Eilish - you should see me in a crown (Audio)
Ilyass: Arnel Pineda - Don’t Stop Believin’ Lyrics - Journey(
Tim H: Lana Del Rey - Venice Bitch
Eddy: J.I.D - 151 Rum

3 „Gefällt mir“

Und niemand beschäftigt sich mit Nier :sob:

Nicht mal Niermand?

Wäre nicht der schlimmste Lingsch…

Es fährt ein Zug nach Niergendwo…

1 „Gefällt mir“

Aber ich merk schon, das Ganze geht Kraehe etwas an die Nieren…

1 „Gefällt mir“

Ich muss ehrlich sagen, ich find es so semi, dass alle Lieder der Sendung “gespoilert” wurden. Irgendwie ist meine Vorfreude und der Reiz zu gucken jetzt nurnoch halb so groß, wenn überhaupt.

4 „Gefällt mir“

Die „aktuellen Lieblingssongs“ der Bohnen hingegen wurden schön hinter nichtssagenden Links versteckt. Muss man nicht verstehen. Just Beans things. :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich bin nicht ganz sicher, ob du im Blogpost meinst oder hier… wenn du den Blogpost meinst… also ich mein, dann lies ihn halt nicht, wenn du nichts davon wissen willst. Stand ja sogar in der Kurzbeschreibung, worum’s geht.

Die Songs, die hier im Thread aufgelistet wurden sind hingegen nicht die Mitsingsause-Songs, sondern die Songs zu “Welchen Ohrwurm haben wir gerade”.

Der Titel ist “Einstimmen für die Mitsingsause: Bohnen-Lieblingssongs

Daraus geht nicht hervor, dass die gesungenen Songs genannt werden…

also komm mir nicht mit “JA DANN KLICK DOCH NICH EYY!!111”

Ehrlich wie klingt denn das

Eddy.: “Ich feier J.I.D - 151 Rum den Beat und wie J.I.D drüber rappt.”

Sicher nicht gut.

Und dann hast du den Absatz

“Moderativ durch den Abend führen Andreas und Ilyass. Als Juroren sind Etienne und Nils am Start - und natürlich ihr! Freut euch auf Performances von:”

… gelesen und dann waaaahwaaaaaaahuuuoaaaaah schwupp auch noch die ganzen Sätze darunter anstatt aufzuhören.

3 „Gefällt mir“

Red dich nich raus! Die Idee war einfach kacke! Basta! :stuck_out_tongue:

Weil man das nur exakt so und auf keinen Fall anders schreiben kann. :point_up::nerd_face:

Je nach Lesegeschwindigkeit kann das schon vorkommen. :see_no_evil:

Zumindest dass man die ersten versehentlich noch mitliest. ^^

Stört mich persönlich aber auch nicht.

So hab ich’s nicht gesagt. Und hier ist die Kurzbeschreibung:
image

Also komm mir nicht mit: DAS STEHT DA NICHT EY!!1111" :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“