BLOG: Kommentare & Feedback

Songnamen hinter Links verstecken verbessert den Lesefluss jetzt aber auch nicht unbedingt. :wink:

1 „Gefällt mir“

bei der Ankündigung der Songs kann man es so vergleichen, dass Fußballteams vor dem eigentlich Spiel schon die Startaufstellung bekanntgeben. Da brüllt ja auch niemand Spoiler :sweat_smile:

@Stuessy
ich habe gesagt, warum ich es besser finde. Dass du das nicht besser findest, ist ja dein gutes Recht.
Wenn ich die Songtitel direkt wusste, hätte ich bestimmt nicht auf alle Songs geklickt. Vor allem nicht auf die Songs von Dennis, Marah, Nasti oder Budi.

Pack das doch bitte in nen Spoiler. Nicht jeder will vorher wissen, wer was singt. :unamused:

Kontext nicht gerafft das sind die Songs die, die Bohnen aktuell hören.

Also das Lied bei Denzel… hätte ich jetz nich erwartet :smiley:

aber der Song ist echt gut

Es gibt also einen Adventskalender. Juhu :smirk:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht ist in einem Türchen Marah die ihren MArah Song im 8 Mile Rapbattle Style vorträgt :beanjoy:

Ich würde Schokolade vor ziehen

1 „Gefällt mir“

All die Aufregung über Spoiler im Blog und dann hauen sie es eiskalt per Tweet raus :smiley:

4 „Gefällt mir“

Doch steht doch da das Niemand es macht :eddyclown:

Ich würde ja gerne bei dem Gewinnspiel zu Rainbow Six mitmachen, aber da steht nur für Leute “die in Deutschland wohnhaft sind”. (Ich wohne in Österreich)
Oder darf ich trotzdem mitmachen? @Grziwatzki

Nein

3 „Gefällt mir“

du meinst The Division? Leider haben wir da nur die Möglichkeit jemanden aus Deutschland nach Berlin zu schicken :frowning: Tut mir Leid.

1 „Gefällt mir“

Gib dich doch einfach als Marah aus, das kannst du hervorragend :kappa:

3 „Gefällt mir“

:schade:

1 „Gefällt mir“

Ja, es hat einige Zeit gedauert aber nun sind die Antworten aus der Sales Abteilung im neusten Blogeintrag zu finden. Danke das sogar zwei meiner Fragen als erstes beantwortet worden sind. Es sind interessante Antworten und ein schöner Blogeintrag.

1 „Gefällt mir“

90% wird durch Sales querfinanziert. Verwundert mich jetzt nicht aber tut dann doch weh dass Unterstützung von der Community so ne kleine Säule ist.

1 „Gefällt mir“

Warum tut es weh? Man wollte doch immer unabhängiger werden.

€: Um es noch zu erläutern, bevor es zu mehr Missverständnissen kommt:

3 „Gefällt mir“

Das sagt das doch gar nicht aus.

2 „Gefällt mir“

Da steht eher, dass vom gesamten Programm nur 10% durch Kooperationen finanziert werden und diese Kooperationen die restlichen 90% des Programms mittragen.

11 „Gefällt mir“