Rocket Beans Community

BLOG: Kommentare & Feedback


#682

Vor allem glattgebügelt.
Ich sorge mich, dass meine provokante Schreibe mal als liebliche Ansprache auf dem Blog landet. :facepalm:


#683

FunFact: Das war, glaube ich, bei allen Fragen im Blog diesmal so.


#684

Was meinst du?


#685

Beispielsweise wurde von @Behnson niemals eine Frage an Tobi gestellt, sondern er hat in einer Diskussion mit mir (daher erinnere ich das noch) Bohndesliga und NDA im (Kosten-)Aufwand verglichen und einfach behauptet, dass Bohndesliga ähnliche Kosten hätte, weil man ja Honorare für Gäste zahlen müsste.
Daraufhin hat Tobi das im Bohndesliga-Thread klargestellt.

Aber bitte nicht falsch verstehen. Das ist ja auch ein Paradebeispiel dafür, dass man solche Fakten im Blog verbreiten sollte, wenn sich schon ein Verantwortlicher dazu äußert und “Unwahrheiten” richtigstellt.
Ich habe es nur als Aufhänger für ein provokantes Scherzchen genommen. Die Freude aufs Wochenende hat mich übermütig werden lassen. :gunnar:


#686

Achso, ja. Ich hab die “Falschaussage” zu einer Frage gemacht, das stimmt :wink:

Wär das nicht eine Blog-Rubrik für dich? “Provokante Scherzchen fürs Wochenende … mit Glace” :gunnar:


Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread
#687

also… “mit Klasse” wäre mir lieber! :kappa:


Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread
Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread
#688

Huch, das ist alles irgendwie an mir vorbei gegangen. Danke fürs Taggen^^


#689

Also auch ohne Dich. :schade:

:beankiss:


#690

Vom Made in Japan Blogeintrag

Habe ich B.O.C.K. gehört?!

Lul.

Ok, gekauft! :supa:


#691

Bei mir war’s:

Wie viele Episoden wird es denn geben?
Keine Ahnung.

Und wie lange werden die einzelnen Episoden?
Auch das weiß ich nicht.

Richtiger Profi.

Musste sehr lachen, :nicenstein:


#692

Das war auch super. Freu mich schon sehr auf das Format und es wird sicher super. den druck auf @hypekultur erhöhe :grin:


#693

@marah Idee für den Blog: Eine Übersicht der besten musikalischen Kreationen der Community. Internetsender ohne Internet, Lord Westenmann, Pokemon-Intro usw. Ich denke die ein oder andere Perle ist dabei an vielen vorbeigegangen.


#694

Im Dezember will ich ja vermehrt Community-Artikel veröffentlichen. Hast du Lust, dazu was zu verfassen bzw. ne Sammlung deiner Favoriten zusammenzustellen? :slight_smile:


#695

Ja klar eine persönliche Liste lässt sich schnell erstellen.


#696

@Grziwatzki

Gerade auf Twitter entdeckt, Steffen

und jetzt die Frage ob das in dem Blogeintrag wo es um Bitburger als Sponsor für Kino + geht, auch hingefügt wird, ab sofort auch Bohndesliga durch Bitburger gesponsert wird.


#697

Gerne Steffen :-), das müsste @Marah entscheiden.


#698

@Marah
Wie lautet deine Entscheidung auf meine Frage aus dem Vorpost?


#699

Jo, hab’s nachgetragen.


#700

Danke, und in Zukunft weiß ich auch wenn ich da anpinnen soll bei solchen Sachen.


#701

Deine Initalien S G stehen gar nicht für Steven Gätjen!? :beanwat: