BLOG: Kommentare & Feedback

Ich wollte mal mein Lob für den Blog da lassen. Der „woran wird gearbeitet“ Beitrag hat mir gut gefallen und vor allem die Hintergrund Ereignisse rund um die neue ROE Folge! Echt gut! :blush:

1 „Gefällt mir“

„WhatsApp-Nachricht“ ist ein zu langes Wort :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

WAN :thinking:

Ich glaube nicht dass es die Mehrheit mit Wide Area Network verbindet. :stuck_out_tongue:

Hab ich mir doch gleich gedacht :eddyugh:

Was war das denn für eine geile Aktion :smiley:
Dass man als Zuschauer direkt nach Beginn der Runde eingeweiht wurde, war super.
Geniale Idee @Herzer.
Danke an @Marah für die Umsetzung und den wundervollen Einblick über die Entstehung des Pranks.
@Donnieos: Schauspielkunst erster Güte. Wie oft du das wohl sonst OnAir machst :thinking: :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Oh man ich hab schon gehofft, dass marah dazu einen Blog Eintrag schreibt :grin:
Jetzt kann man die Arbeit noch mehr wertschätzen und dickes Lob an nili wie unglaublich spontan er sich da hat einspannen lassen. Für mich glaube ich die Highlight -Aktion dieses rbtv-Jahres.

1 „Gefällt mir“

Schade, dass wir in der Zeit des Pranks unseren Podcast aufgenommen haben. DAS hätte garantiert Erwähnung gefunden.

3 „Gefällt mir“

Wenn man nicht alles selbst macht. Der Beanstalk ist auch nicht mehr, was er mal war. :upside_down_face:

Vor dem Podcast ist nach dem Podcast :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Nächste Folge! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Falls ich dabei bin: Deal!
Allerdings erwarte ich ohnehin schon böse Fanpost, da ich in der jetzigen Folge ausschließlich gelobt habe. Aber das musste halt auch mal sein.

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s schon mit aufgeschrieben.

2 „Gefällt mir“

@Marah & @Donnieos: Weltklasse Umsetzung eures Pranks! @MarcoMeh tut mir leid, aber es war auch so unheimlich schön Ihn so beim Spielen leiden zu sehen…

1 „Gefällt mir“

Toller Beitrag zum Rocketspeak, @anon60791430! Das ist wirklich ein Projekt, das gar nicht genug Aufmerksamkeit bekommen kann, wie ich ja auch selbst nicht müde werde, zu betonen. :smile:

Weiter so!

7 „Gefällt mir“

Danke :blush:

1 „Gefällt mir“

Wenn du einen Kommentar schreibst und merkst, dass der zweitälteste einfach mal 3 Jahre vor dir war oO

2 „Gefällt mir“

Um deine Frage zu beantworten (Gab es damals schon einen Blog):

Ja, der wurde zu der Zeit von der Praktikantin Katharina betreut.

3 „Gefällt mir“

Sie hat das damals auch klasse gemacht. Fast so gut wie Marah. Dazwischen war nix.

1 „Gefällt mir“

Nicht? Dachte Timo hat auch 1-2 Blogartikel gepostet. :confused:

Doch hat er auch. Es gab mal sogar wöchentliche ziemlich ausführliche Zusammenfassungen der besten Communutyaktionen bzw. einen Überblick was so in der Community los war. (wenn ich mich recht erinnere)
Und das nicht nur 1-2 mal sondern öfters von Timo

1 „Gefällt mir“